Aktuelle News zu Chanel

VIP VIP

Paris Fashion Week: Kann Chanel ohne Karl Lagerfeld glänzen?

Eine Haute-Couture-Show von Chanel ohne Karl Lagerfeld als Kreativdirektor? mehr »

Paris Paris

Chanel-Outfit: Céline Dion setzt alles auf Schwarz

Céline Dion hat bei einem Trip durch Paris einen schwarzen Einteiler zur Schau gestellt. mehr »

Karl Lagerfelds Nachfolgerin Karl Lagerfelds Nachfolgerin

Über Virginie Viard - Wer ist die Frau, die Lagerfelds Erbe antreten wird?

Am Dienstagmorgen wird im Pariser Grand Palais Karl Lagerfelds letzte Kollektion für Chanel zu sehen sein. Seine Nachfolgerin heißt Virginie Viard. Sie war seine engste Mitarbeiterin. Doch wer ist die zurückhaltende Französin überhaupt? mehr »

Nach Karl Lagerfelds Tod Nach Karl Lagerfelds Tod

Letzter Wille! Erste Details zu seiner Beerdigung 

Frankreich huldigt dem verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld. Der Abschied von dem gebürtigen Hamburger dürfte ohne großen Pomp geschehen. Wie die Beerdigung ablaufen soll, erfahren Sie hier. mehr »

Karl Lagerfeld tot Karl Lagerfeld tot

Wer erbt die Millionen? Katze Choupette oder Patenkind Hudson

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ist die Trauer bei den Promis groß. Im Netz beschäftigt vor allem eine Frage seine Fans: Was passiert nun mit Choupette, der geliebten Katze von Karl Lagerfeld? Und wer wird Erbe des Designer-Vermögens? mehr »

Karl Lagerfeld tot Karl Lagerfeld tot

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte. mehr »

Karl Lagerfeld ist tot Karl Lagerfeld ist tot

SO emotional reagieren die Promis auf den Tod des Star-Designers

Mit Karl Lagerfeld verliert die Modewelt einen ganz Großen. Für viele Promis ist der plötzliche Tod des Designers ein echter Schock. Weggefährten, Freunde und Bewunderer reagierten mit Bestürzung auf den Tod des gebürtigen Hamburgers. mehr »

Todesursache Todesursache

Wer erbt sein Vermögen? Die wichtigsten Fragen zu Karl Lagerfelds Tod

Designer-Legende Karl Lagerfeld ist mit 85 Jahren in Paris gestorben. mehr »

Statement Statement

Virginie Viard wird die Nachfolgerin von Karl Lagerfeld

Virginie Viard wird in Zukunft die Kollektionen von Chanel entwerfen, wie das französische Modehaus bekannt gab. mehr »

Chanel Chanel

Penélope Cruz: Bei den Goya Awards in Chanel Couture

Sie hätte den Preis für das beste Outfit verdient: Bei den Goya Awards in Sevilla überzeugte Penélope Cruz in ... mehr »

VIP VIP

Karl Lagerfeld: Was passiert mit Chanel, wenn er aufhört?

Als Karl Lagerfeld im Januar nicht bei der Chanel-Show erschien, schluckte die gesamte Modewelt. mehr »

VIP VIP

Karl Lagerfeld fehlt bei der Chanel-Modenschau in Paris

Zum ersten Mal seit 35 Jahren ist Karl Lagerfeld nicht bei seiner Chanel-Modenschau aufgetreten. mehr »

Royals Royals

Keira Knightley: In Chanel zur königlichen Ordensverleihung

Keira Knightley hat vom britischen Königshaus einen Orden erhalten. mehr »

Oscars 2017 Oscars 2017

Streit um Lagerfelds Oscar-Robe! Meryl Streep ist richtig sauer

Der Oscar-Roben-Streit überschattet ihre Rekord-Nominierung und ihren Auftritt bei der Preisverleihung heute - Meryl Streep scheinen Karl Lagerfelds Worte hart getroffen zu haben. mehr »

Paris Jackson die neue Madonna? Paris Jackson die neue Madonna?

So sexy modelt Jackos Tochter jetzt für Chanel

Michael Jackson wäre mit Sicherheit stolz auf seine Tochter Paris: In der namensgebenden Stadt der Liebe wickelte die 18-Jährige eben ihren ersten Modeljob ab. Für niemand Geringeren als den Mega-Konzern Chanel. mehr »

Coco Austin Coco Austin

Popo-Model zeigt sich mit Mega-Dekolleté

Eigentlich kennt man Coco Austin vor allem von ihrer Kehrseite. Doch auf ihrem ersten Partyabend seit der Geburt von Chanel zeigte die 36-Jährige, dass sie auch vorn herum einiges zu bieten hat. mehr »

Unglaubliche 10,16 Zentimeter Unglaubliche 10,16 Zentimeter

Diese Frau hat die längste Zunge der Welt

Viele Menschen schaffen es, ihre Nase mit der Zunge zu berühren. Schwieriger wird es da schon, mit der Nase den Ellenbogen zu belecken. Für die 18-jährige Adrianne Lewis ist aber auch das eine ihrer leichtesten Aufgaben. mehr »