Champions League 2015

Europa League Auslosung 2017/2018 Europa League Auslosung 2017/2018

BVB gegen Atalanta! RB Leipzig - SSC Neapel in der EL-Zwischenrunde

Nach dem bitteren Aus in der Champions League, kämpfen Borussia Dortmund und RB Leipzig nun in der Europa League um einen internationalen Titel. Die Reise geht für beide Teams nach Italien. mehr »

Champions League Auslosung 2017/2018 Champions League Auslosung 2017/2018

CL-Achtelfinale: Bayern München - Besiktas; Ronaldo vs. Neymar

Der FC Bayern München bekommt es zum Auftakt der K.o.-Runde in der Champions League mit Besiktas Istanbul zu tun. Eine scheinbar machbare Aufgabe. Doch die Bayern sind gewarnt. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Tod von RB-Leipzig-Fan überschattet CL-Spiel gegen Besiktas Istanbul

Das Fußball-Wunder ist ausgeblieben. RB Leipzig scheidet in der Königsklasse aus, jetzt geht es in der Europa League weiter. Die Sachsen sind zwar enttäuscht, aber auch stolz. Und vor allem angriffslustig. mehr »

BVB vs. Real Madrid in der Champions League 2017 BVB vs. Real Madrid in der Champions League 2017

CL-Aus für Borussia Dortmund - BVB schafft EL-Quali

Erschreckender Anfang, passables Finish. Der BVB hat sich beim 2:3 gegen Real Madrid achtbar geschlagen und dank Schützenhilfe die Qualifikation für die Europa League geschafft. mehr »

Champions League 2017 mit Ergebnissen Champions League 2017 mit Ergebnissen

Deutliches Zeichen gegen PSG! FC Bayern München siegt mit 3:1

Gegen Paris Saint-Germain wollten der FC Bayern München nach dem 0:3 im Hinspiel unbedingt Stärke demonstrieren - und das gelang eindrucksvoll. Zur Pause führte der deutsche Meister bereits mit 2:0. mehr »

Champions League Ergebnisse Champions League Ergebnisse

Thiago-Ausfall trübt Bayern-Stimmung - Heynckes wird beim Sieg laut

Die Bayern kriegen ihr Endspiel gegen Paris. Der Gruppensieg ist für Allesgewinner Heynckes jedoch ein "vermessenes" Ziel. Beim 2:1 gegen Anderlecht bietet sein Team das "schlechteste Spiel seit Langem". mehr »

Champions League Ergebnisse Champions League Ergebnisse

Niederlage gegen Tottenham! BVB verabschiedet sich aus CL

Am fünften Spieltag traten gleich zwei deutsche Mannschaften in der Champions League an. Borussia Dortmund erlitt eine schwere Niederlage gegen Tottenham und der RB Leipzig kämpfte in Monaco ums Weiterkommen. mehr »

Champions League 2017, Ergebnisse 4. Spieltag Champions League 2017, Ergebnisse 4. Spieltag

Leipzig verliert in Porto, BVB unentschieden gegen Nikosia

RB Leipzig und Borussia Dortmund standen am Mittwoch, dem 01.11.2017, in der Champions League auf dem Platz. Alle Ergebnisse vom 4. Spieltag der Champions League mit Spielberichten gibt's hier zu lesen. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Bayern München nach 1:2 gegen Celtic in der K.O.-Runde

Am Dienstag, dem 31.10.2017, standen acht Partien in der Champions League an, darunter die Begegnung Celtic Glasgow gegen FC Bayern München. Wie Sie die Topspiele live in TV oder Live-Stream erleben, erfahren Sie hier. mehr »

Schock für FC Bayern München Schock für FC Bayern München

Nach Thomas Müller auch Mats Hummels verletzt

Ein Muskelfaserriss stoppt Bayern-Profi Thomas Müller vor vier wichtigen Spielen in Liga, Pokal und Champions League. Nun droht den Münchnern zudem ein Ausfall von Innenverteidiger Mats Hummels. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Bayern-Fest bei Heynckes' internationalem Comeback - 3:0 gegen Celtic

1607 Tage nach dem Finaltriumph in London gegen Borussia Dortmund feierte der 72 Jahre alte Triple-Trainer bei seinem Champions-League-Comeback ein dominantes 3:0 (2:0) des FC Bayern München gegen Celtic Glasgow. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

RB Leipzig siegt! Borussia Dortmund schreibt Champions League ab

Beim Außenseiter aus Nikosia kam der BVB nicht über 1:1 hinaus. Das Aus ist kaum noch abwendbar. Der RB-Zug kommt nun auch auf allerhöchstem Niveau immer mehr ins Rollen. Die Gegner sind gewarnt. mehr »

Drone Champions League 2017 Drone Champions League 2017

IRC Racing holt sensationellen DCL-Sieg in Turda!

Zum ersten Mal in der Saison kamen Drohnen-Begeisterte endlich auch im Free-TV in den Genuss der Drone Champions League 2017. So lief das "Race of the Caves". mehr »

Champions League-Ergebnis hier! Champions League-Ergebnis hier!

Nach 3:0-Debakel in Paris! Bayern-Boss kündigt Konsequenzen an

Nach dem 0:3 gegen die Vollspeed-Fußballer von Paris St. Germain ist die Stimmung beim FC Bayern eisig. Rummenigge kündigt noch in der Nacht eine schonungslose Analyse an. Der Trainer rückt in den Fokus. mehr »

Champions League-Ergebnisse hier! Champions League-Ergebnisse hier!

Borussia Dortmund droht CL-Aus - 2:0-Pleite für RB Leipzig!

In der Liga ist Borussia Dortmund spitze. In der Champions League droht dagegen nach dem 1:3 gegen Real Madrid das Aus in der Gruppenphase. Und auch für RB Leipzig lief es nicht rund. Alle Infos zur Champions League erfahren Sie hier! mehr »

Champions League 2017/18 Champions League 2017/18

Dortmund schiebt Frust - und wütet gegen Torklau-Referee

Nach der Auftaktniederlage im Schlüsselspiel bei Tottenham Hotspur steht der BVB in der wohl schwersten Champions-League-Gruppe mächtig unter Druck. Die Leistung des Schiedsrichters sorgte für zusätzlichen Frust. mehr »

Champions League 2017 Champions League 2017

Bayern quält sich zum Sieg - Ribéry tickt aus und wütet nach Auswechslung

Der FC Bayern startet erfolgreich in die Champions League. Aber das 3:0 gegen Anderlecht ist kein Ausrufezeichen. Robben benennt klar die Mängel, Müller schiebt Bank-Frust, Ribéry wirft sein Trikot weg. mehr »

Champions League Auslosung 2017/18 Champions League Auslosung 2017/18

BVB erwischt bei CL-Ziehung die "eiserne" Gruppe

In der Champions-League-Auslosung hat es eine Reform gegeben. Diese dürfte den deutschen Top-Clubs Borussia Dortmund und Bayern München sauer aufstoßen, denn auf sie warten schwere Gegner - das steht bereits im Vorfeld fest. mehr »

Champions League 2017 Qualifikation Champions League 2017 Qualifikation

TSG 1899 Hoffenheim kassiert Playoff-Niederlage gegen FC Liverpool

Die Champions-League-Träume von 1899 Hoffenheim sind vorbei. Im zweiten Qualifikationsspiel beim FC Liverpool war der Bundesligist am Mittwochabend chancenlos. Trainer Nagelsmann ärgerte das sehr. mehr »

Champions-League-Qualifikation Playoff-Ergebnisse Champions-League-Qualifikation Playoff-Ergebnisse

Neapel und Sevilla siegen in Hinspielen der Königsklasse

Bei den Playoffs zur Champions League 2017/2018 stand am Mittwoch unter anderem die Begegnung Istanbul gegen Sevilla an. Alle Ergebnisse lesen Sie hier. mehr »

Champions League Bilder