Aktuelle News zu Carolin Niemczyk

Carolin Niemczyk privat Carolin Niemczyk privat

DIESER Mann musste wegen DSDS auf sie verzichten

Carolin Niemczyk ist nicht nur als Sängerin des Pop-Duos "Glasperlenspiel" erfolgreich, sondern durfte auch neben Dieter Bohlen in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury Platz nehmen. Was die Musikerin heute macht, erfahren Sie hier. mehr »

DSDS-Finale 2018 als RTL-Wiederholung DSDS-Finale 2018 als RTL-Wiederholung

Sie ist die jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten

Endlich ist es soweit: Das große DSDS-Finale 2018 steht bevor. Wir lassen die Highlights der 15. Satffel von "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal Revue passieren. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO schlecht ist die Stimmung in der DSDS-Jury

Die Live-Shows bei "Deutschland sucht den Superstar" sind gerade gestartet, da scheint sich hinter den Kulissen - oder besser - dem Jury-Pult ein Gewitter zusammenzubrauen. Wie steht es wirklich um Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen? mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

SO krass behandelt er seine DSDS-Jurykollegen

Dieter Bohlen ist bekannt für seine harsche Art gegenüber den Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar". Doch der Poptitan ist auch gegenüber seinen Kollegen nicht immer freundlich. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2018 "Deutschland sucht den Superstar" 2018

Zusammenbruch nach Hormon-Koller! So lief der 2. DSDS-Recall

In Südafrika prüfte die DSDS-Jury die Kandidaten im zweiten Auslands-Recall auf Herz und Nieren - neben einem Zusammenbruch und überkochenden Hormonen gab es auch Rauswürfe. Lesen Sie hier alle Facts zu DSDS vom Samstag! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Sexy "Praline"! Dieter Bohlen gerät ins Stottern

Als DSDS-Kandidat hat man es schon nicht leicht - vor allem nicht im ersten Recall. Da heißt es nicht nur gesanglich überzeugen, sondern auch optisch. Aber neben sexy "Pralinen" gab es DIE "Vollkatastrophe" schlechthin. mehr »

"DSDS" 2018 "DSDS" 2018

"Singende Teichpumpe"! Dieter Bohlen leidet Höllenqualen

Als Juror bei "DSDS" hat man's nicht leicht. In Folge 11 mussten Dieter Bohlen und Co. zum Abschluss der Castings so richtig leiden - Labertaschen-Alarm bei Kandidatin Magda und eine singende Teichpumpe namens Kevin inklusive! mehr »

DSDS 2018 DSDS 2018

Miese Lüge! Kandidatin Matty schwindelt sich in den Recall

Das gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": Mit einer dreisten Lüge mogelt sich Kandidatin Matty Faal in den DSDS-Recall. mehr »