Aktuelle News zu Carmen Geiss

Roberts Frau schockt mit neuer Frisur

Carmen Geiss hat die Haare wieder schön. Doch nicht alle Fans sind von der neuen Frisur der Kultmillionärin überzeugt. Auf Instagram muss sich die Blondine harte Kritik gefallen lassen. Was sagen Sie dazu?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite?

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".

Carmen Geiss' Albtraum! DA muss sie jetzt durch

Schon seit 2011 begeistern Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania die Reality-Zuschauer. Am Montag, den 8. Januar 2018 startet die 14. Staffel mit neuen Geschichten über die Glamour-Millionäre. So viel steht schon jetzt fest: Carmen wird einen echten Albtraum erleben.

Prost! Die Geissens zeigen ihre Privat-Bar

Dass es sich die Geissens gut gehen lassen, ist keine Neuigkeit - doch mit einem aktuellen Foto sorgt Carmen Geiss für Stirnrunzeln. Schon allein der Einblick in die private Hausbar der Ehefrau von Robert Geiss zwingt jede Leber in die Knie...