Aktuelle News zu Carmen Geiss

Robert Geiss von Bär verwundet! Krankenhaus!

Die Geissen sind auf Einladung von Scheich Ahmed Belhasa nach Dubai geflogen um sich dessen Farm mit intigriertem Privat-Zoo anzuschauen. Bei der Fütterung eines Braunbär-Babys hat sich jedoch Mutlimillionär Robert leicht verschätzt und nimmt nun eine blutige Verletzung als Erinnerung mit nach Hause.

Carmen Geiss lässt sich nicht unterkriegen: Trotz eingegipstem Fuß macht die Millionärsgattin eine modisch makellose Figur. Doch dass die Millionärsgattin nach ihrer OP nicht auf Highheels verzichtet, findet ihr Gatte Robert "einfach bescheuert".

Nach Fuß-OP! Carmen Geiss ist nicht wiederzuerkennen

Bei Carmen Geiss läuft es aktuell nicht wirklich rund. Eigentlich läuft es überhaupt nicht. Die Millionärin hat sich den Mittelfuß gebrochen. Nichts mehr mit Jet-Set-Leben. Die Verletzung scheint Spuren zu hinterlassen. Oder haben Sie Carmen Geiss schon einmal SO gesehen?