Carmen Geiss

Carmen Geiss

Carmen Geiss ist seit vielen Jahren mit Multi-Millionär Robert Geiss verheiratet. Sie leben ein Jetset-Leben. Während zu Beginn Robert mit seinem Mode-Label im Vordergrund stand, entwickelt sich die Mutter zweier Töchter in den letzten Jahren immer mehr zu einer eigenen Marke. In Deutschland hat sie ihren Bekanntheitsgrad unter anderem der Sendung "Lets Dance" zu verdanken. Durch diese Sendung motiviert hat sie viel abgenommen. Dies hat sie danach dazu veranlasst, ein eigenes Sportkonzept zu gründen. Gleichzeitig ist sie zusammen mit ihrem Mann für RTL2 in einer Sendung über ihr Leben präsent. Die Medien berichten viel über ihr Leben zwischen Deutschland und vielen anderen Ländern.

Aktuelle News zu Carmen Geiss

Ein Luxus-Haus nur für Weihnachten! HIER muss Carmen selber putzen

Auch die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss pflegen an Weihnachten gewisse Traditionen. Gefeiert wird nicht etwa in St. Tropez oder Monaco, sondern in einem Luxus-Chalet in den französischen Alpen, das die Geissens wirklich nur für die Weihnachtsfeiertage besitzen. Hier kocht und putzt Carmen Geiss sogar selbst.

8 Kilo abgenommen! So kommt sie zu ihrer Top-Figur

Carmen Geiss hat ihren Pfunden den Kampf angesagt! Dank einer Detox-Kur nahm sie laut eigenen Aussagen in kurzer Zeit acht Kilo ab. Jetzt hat die TV-Millionärin verraten, wie sie dabei vorging und ihren Körper in Topform gleich noch mal auf Instagram präsentiert.

So luxuriös ist das Leben der TV-Millionärin

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Doch was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wussten Sie noch nicht über den TV-Star!

So emotional hat man Carmen Geiss selten erlebt. Auf Instagram lässt die Millionärin ihren Gefühlen freien Lauf, denn der heutige Tag ist für sie alles andere als leicht. Doch ihre Fans sind zur Stelle und spenden ihr Trost. Denn was sie aktuell durchleidet, haben viele ihrer Follower bereits am eigenen Leib erlebt.

Den Tränen nahe! Darum platzt Carmen jetzt der Kragen 

Carmen Geiss ist stinksauer. Auch Monate nach der Porsche-Explosion, bei der Tochter Davina gerade noch einmal glimpflich davonkam, gibt es keine Auskunft zur Brandursache. Auf Instagram macht die TV-Millionärin ihrer Wut Luft und teilt öffentlich gegen Automobilhersteller Porsche aus.