Aktuelle News zu Burnout

Tim Mälzer Tim Mälzer

HIER spricht der TV-Koch offen über die Burnout-Diagnose

In der Vox-TV-Sendung "Der Vertretungslehrer" sprach der TV-Koch Tim Mälzer vor einer Klasse Abiturienten so offen wie nie über die schwerste Zeit in seinem Leben. In seiner schonungslosen Burnout-Beichte ließ er keine unschönen Details aus. mehr »

"Die Höhle der Löwen" "Die Höhle der Löwen"

Nach Hammer-Deal! DHDL-Gründer leidet an Burn-out

Für Gründer Manuel Planella endete "Die Höhle der Löwen" 2017 mit einer stolzen Investition für seine Firma Manplan. Doch der Unternehmer setzte sich zu stark unter Druck. Er leidet an Burn-out. mehr »

Sylvester Groth privat Sylvester Groth privat

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch. mehr »

Medizin für die Seele Medizin für die Seele

So wirken natürliche Psychopharmaka

Seelische Beschwerden sind keine Seltenheit in Deutschland. Ärzte verschreiben oftmals schon bei leichten depressiven Verstimmungen starke Medikamente. Doch nicht immer muss es gleich die Chemiekeule sein. mehr »

Die Betrogene Die Betrogene

Charlotte Link: Wer hat wen um sein Leben betrogen?

Rache ist das Motiv im neuen Krimi von Charlotte Link. mehr »

Burnout Burnout

Fehler als Chance sehen: Diese Promis haben es vorgemacht

Fehler zulassen und als Chance sehen, aus einem Burnout lernen - Mentalcoach Mathias Fischedick erklärt, warum das ... mehr »

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers

Die Schock-Beichten der Promis

Immer wieder überraschen Stars mit intimen Geständnissen. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen. mehr »