Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! Darum wird die Ehe wohl scheitern

Die Geburt von Baby Archie hat das Eheglück von Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry perfekt gemacht, doch ein Adelsexperte schlägt jetzt Alarm: Möglicherweise steht das Paar kurz vor der Trennung. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle

Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Rückkehr zum Ex? Skandal um Queen Elizabeths Tochter

Das Royal Ascot Pferderennen wurde auch in diesem Jahr zum Schaulaufen der britischen Royals. Neben Queen Elizabeth und Kate Middleton war auch Prinzessin Anne mit von der Partie - und sorgte für einen handfesten Skandal. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Nach Rüge für Meghan Markle! Auch Herzogin Kate öffentlich zurechtgewiesen

Wenige Tage ist es her, da sorgte die öffentliche Zurechtweisung von Meghan Markle durch ihren Mann Prinz Harry für Schlagzeilen. Doch nun ergeht es Schwägerin Kate Middleton gleich: Auch sie wurde öffentlich bloßgestellt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schocker-Enthüllung! Darum wollte Prinz William Herzogin Kate loswerden

Kate Middleton und Prinz William gelten als DAS Traumpaar des Britischen Königshauses. Doch wie jetzt bekannt wurde, wäre ihre Beziehung fast gescheitert. Warum der Prinz die Herzogin loswerden wollte, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Rassenverräter!" Neonazi beschimpft Prinz Harry richtig übel

Meghan Markle und Prinz Harry müssen sich immer wieder rassistische Beleidigungen gefallen lassen. Nun steht ein Neonazi vor Gericht, weil er Prinz Harry als "Rassenverräter" beschimpfte und sein Leben bedrohte. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Herzogin Kate kritisiert! Diese Aktion ging nach hinten los

Es sollte eigentlich nur eine nette Geste sein: Zum Vatertag 2019 veröffentlichten die Royals süße Fotos von ihrem Nachwuchs. Doch die Aktion ging gehörig nach hinten los: Nun stehen Kate Middleton und Prinz William in der Kritik. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghans Großvater nach Schock-Unfall gestorben

Mehr als einmal hat die Familie von Meghan Markle für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine bestimmte Tragödie hielt Herzogin Meghan bisher geheim. Ihr Opa Alvin Ragland starb durch einen tragischen Unfall. mehr »

Kate Middleton betrogen von Prinz William? Kate Middleton betrogen von Prinz William?

Affären-Gerüchte! DIESE Bilder heizen die Spekulationen an

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton mit deren Freundin Rose Hanbury betrogen. Neue Fotos heizen die Spekulationen über eine angebliche Affäre von Herzogin Kates Mann nun erneut an. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royal-Insider will wissen: Herzogin Kate hat ein Lieblingskind

Herzogin Kate ist völlig vernarrt in Kinder. Da kann man kaum glauben, dass die Frau von Prinz William unter ihren drei Sprösslingen einen Liebling hat. Ein Insider plaudert aus dem royalen Nähkästchen. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung

Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals wieder für jede Menge Schlagzeilen. Was Kate Middleton, Meghan Markle und Co. erlebt haben und welche Nachrichten für Skandale sorgten, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Öffentliche Rüge! Prinz Harry weist Meghan zurecht

Wieder einmal hat sich Meghan einen peinlichen Patzer erlaubt. Bei der "Trooping the Colour"-Parade verhielt sie sich gänzlich unroyal. Ihr Mann Prinz Harry sah sich sogar gezwungen, einzugreifen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Affärengerüchte! Hat er Herzogin Meghan betrogen?

Mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die Ehe zwischen Meghan Markle und Prinz Harry endlich perfekt zu sein, doch ein dunkler Schatten belastet die Beziehung. Hat der Prinz seine Frau hintergangen? mehr »

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Prinz Louis, Archie Harrison und Co.

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzt den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht dabei sein wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Königin Letizia Königin Letizia

Herzogin Kate trifft auf gleich zwei Königinnen

Herzogin Kate ist zwar keine Königin, mithalten kann sie mit diesen jedoch allemal. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Prinz Edward, Herzog von Kent Prinz Edward, Herzog von Kent

Royaler Verkehrsrowdie! Totalschaden nach dramatischem Autounfall

Die Queen ist vermutlich not amused. Ihr Cousin Prinz Edward hat in Sussex offenbar einen Autounfall verursacht. Das Auto einer jungen Frau wurde dabei komplett zerstört. Wie konnte das passieren? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zwillings-Alarm bei Herzogin Meghan! Wer rechnet denn DAMIT?

Herzogin Meghan zeigte sich bei der "Trooping the Colour"-Parade das erste Mal seit der Geburt von Baby Sussex der Öffentlichkeit. Und die staunte nicht schlecht ob Meghans Zwillings-Hammers. mehr »

Donald Trump  Donald Trump 

Peinlich! Präsident bezeichnet Prinz Charles als "Prinz der Wale"

Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Nicht wiederzuerkennen! SO hat man die Royals noch nie gesehen

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sorgten Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles für Aufsehen. Vor allem das Outfit der Royals war äußerst ungewöhnlich. Was hat es mit DIESEM Auftritt auf sich? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Knallharte Regeln! Unerwartete Neuigkeiten bei Herzogin Meghan

Die Geburt von Baby Archie hat das Leben von Meghan Markle und Prinz Harry auf den Kopf gestellt. Nun hat sich das Paar offenbar Unterstützung geholt. Doch für die neue Nanny gelten knallharte Regeln. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königin in Gefahr? Giftige Killer-Raupen im Garten der Queen

Ist Queen Elizabeth II. in ernster Gefahr? Wie jetzt bekannt wurde, breitet sich der Eichen-Prozessionsspinner im Garten der Königin aus. Warum die giftigen Raupen für die Königin so gefährlich sind, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Lebensgefahr! Wie sicher sind Baby Archie und Herzogin Meghan?

Die Afrika-Reise von Prinz Harry und Meghan Markle scheint sicher: Die Royals wollen die Wohltätigkeitsarbeit von Lady Di fortsetzen. Offenbar soll auch Baby Archie seine Eltern begleiten. Doch ist es für ihn überhaupt sicher? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Neuer Job für Herzogin Meghan nach der Babypause

Eigentlich ist Meghan Markle als Herzogin von Sussex Vollzeit im britischen Königshaus "angestellt". Doch Herzogin Meghan hat offenbar einen neuen Job klargemacht: Angeblich wird sie Gast-Redakteurin der britischen "Vogue"! mehr »

Meghan Markle verlängert Babypause Meghan Markle verlängert Babypause

Falscher Alarm! Herzogin verschiebt Royal-Comeback

Von wegen Ende der Babypause! Meghan Markle will ihre Elternzeit nach "Trooping the Colour" 2019 weiter genießen - und wird bei ihrer Rückkehr aller Voraussicht nach im Schatten von Schwägerin Kate Middleton stehen. mehr »

Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton

Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals

Während eine mutmaßliche Flucht von Meghan Markle und Prinz Harry vor Kate Middleton und Prinz William das britische Königshaus erschüttert, macht die schwedische Prinzessin Madeleine mit Schock-Bildern von sich Reden. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rekordverdächtig! Ehemann von Queen Elizabeth II. feiert 98. Geburtstag

Sturkopf, ein wenig kauzig oder einfach nur humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist seit Jahrzehnten eine große Stütze von Queen Elizabeth II. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate wurde von den Royals "abscheulich behandelt!"

In den Anfängen ihrer Beziehung zu Prinz William hatte es Kate Middleton nicht leicht. Der britische Adel fand Anstoß an ihrer Liebe und behandelte die spätere Herzogin äußerst "abscheulich". Doch Herzogin Kate setzte sich durch. mehr »

"Trooping The Colour"-Parade 2019 "Trooping The Colour"-Parade 2019

Mini-Royal Prinz Louis stiehlt Herzogin Meghan Markle die Show

Am Samstag feierte die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade ihren 93. Geburtstag. Wie sich Meghan Markle nach ihrer Baby-Pause präsentierte und warum jetzt alle über IHN sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Flucht vor Kate und William! Zieht Herzogin Meghan einen Schlussstrich?

Wie ist es wirklich um das das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Prinz William bestellt? Einem Bericht zufolge soll Herzogin Meghan so unglücklich sein, dass sie fliehen will. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry will Extra-Wurst für Herzogin Meghan

Obwohl Prinz Harry gerade erst Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, bleiben dem Ehemann von Meghan Markle Reisen nicht erspart. Dabei äußert der Gatte von Herzogin Meghan jedoch stets einen Extra-Wunsch. mehr »

Donald Trump in London 2019 im News-Ticker Donald Trump in London 2019 im News-Ticker

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker. mehr »

Donald Trump Donald Trump

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Unangenehmes Treffen! HIER lief Herzogin Kate ihrer Rivalin beinahe in die Arme

Gerüchten zufolge soll die einst so innige Freundschaft zwischen Kate Middleton und Rose Hanbury Geschichte sein. Doch selbst bei offiziellen royalen Anlässen kommt Herzogin Kate nicht um die Gegenwart ihrer Rivalin herum. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten. mehr »

Von Kate Middleton+ Prinz William getrennt Von Kate Middleton+ Prinz William getrennt

Schlussstrich! Meghan Markle und Prinz Harry planen endgültige Trennung

Meghan Markle und Prinz Harry trennen sich in einem weiteren Bereich ihres Lebens von Kate Middleton und Prinz William. Blickt man auf die vergangenen Monate zurück, war diese Trennung wohl unausweichlich. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Kritik an Prinz Harrys Frau! DARUM ist sie so unbeliebt

Nicht jeder ist begeistert darüber, dass Meghan Markle zur Königsfamilie gehört: Bestimmte Angewohnheiten der Herzogin von Sussex rufen Kritiker auf den Plan, die es "leichtsinnig" finden, dass Herzogin Meghan von Steuergeldern lebt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DARUM wollte Prinz William die Trennung von Herzogin Kate

Bevor Prinz William und Kate Middleton vor dem Traualtar landeten, machte das Paar einige turbulente Zeiten durch - Trennungen inklusive. Jetzt kommt ans Tageslicht, wie Prinz William ohne Herzogin Kate die Korken knallen ließ. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Überraschender Helfer! ER greift Herzogin Kate unter die Arme

Kate Middleton und Prinz William führen mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis ein privilegiertes Leben im Palast. Doch die Sprösslinge von Herzogin Kate scheinen alles andere als verzogen zu sein. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Harry

Dramatische Enthüllungen! Trennung, Horror-Diagnose und Vaterschaftstest

Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche wieder turbulent zu. Während ein Blaublüter zum Vaterschaftstest zitiert wurde, schockierten Beziehungsenthüllungen von Kate Middleton und Meghan Markle die Adelsfans. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Stiehlt ER Herzogin Meghan bei ihrer Rückkehr die Show?

Meghan Markle will ihre Babypause angeblich in wenigen Tagen beenden und sich bei der Geburtstagsparade von Queen Elizabeth II. offiziell zeigen. Doch eine ganz bestimmte Person könnte Herzogin Meghan das Event verhageln. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Echt royal! Herzogin Kate bekommt glamouröse Gesellschaft

Als Herzogin umgibt sich Kate Middleton ganz selbstverständlich mit Blaublütern aus aller Welt. Welche Royals-Damen Herzogin Kate zur "Order of the Garter"-Zeremonie treffen wird, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry plötzlich solo! HIER ist er lieber ohne Frau und Kind

Freudestrahlend geht der frisch gebackene Papa weiter seinen royalen Pflichten nach: Am Donnerstag nahm Prinz Harry an der Eröffnung des Cricket World Cups in London teil. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

SO schrecklich soll Prinz William Herzogin Kate behandelt haben

Als Herzogenpaar von Cambridge sind Prinz William und Kate Middleton ein starkes Team - doch offenbar war das nicht immer so. Angeblich habe Prinz William seine Freundin zu Beginn ihrer Beziehung alles andere als liebevoll behandelt. mehr »

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches zusammen mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Bei den Kunden kommt das gar nicht gut an. mehr »

Prinzessin Victoria, Herzogin Meghan und Prinz Harry Prinzessin Victoria, Herzogin Meghan und Prinz Harry

Drogen-Skandal, Ehe-Krise und Trennungs-Drama - Royals geschockt

Während ein Drogen-Skandal das britische Königshaus erschütterte und Meghan Markle eine Trennung verkraften musste, sahen sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel erneut mit Gerüchten über eine Ehekrise konfrontiert. mehr »

Meghan Markle und Baby Archie Meghan Markle und Baby Archie

Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan!

Meghan Markle hat gerade erst ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt. mehr »