Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Meghan Markle Meghan Markle

Streit beigelegt? Harry und Meghan bei gemeinsamen Termin

Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. Und auch im Streit mit Kate Middleton scheint es gute Nachrichten zu geben. mehr »

Europäische Königshäuser 2018 Europäische Königshäuser 2018

Todesfälle, Hochzeiten und Co.! Die bewegenden Momente der Royals

Hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Neben Todesfällen konnten sich die Royals aber auch über Glücksmomente freuen. Das waren die bewegenden Momente. mehr »

Prinz Andrew und Sarah Ferguson Prinz Andrew und Sarah Ferguson

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung?

Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind seit 22 Jahren geschiedene Leute, doch der Kontakt zwischen den Ex-Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht die nächste royale Hochzeit an? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan schubst Kate Middleton vom Thron

Meghan Markle hat es geschafft. Sie hat ihre Schwägerin Kate Middleton entthront. Nach all der negativen Presse der letzten Woche dürfte sich dieser Sieg für Herzogin Meghan gleich doppelt so gut anfühlen. mehr »

Prinzessin Diana (†36) Prinzessin Diana (†36)

Exhumierung gefordert! Hat Lady Di eine heimliche Verwandte?

Seit dem Tod von Prinzessin Diana sind 21 Jahre vergangen, doch jetzt ist die ewige Ruhe der verstorbenen Ex-Frau von Prinz Charles in Gefahr. Eine angebliche Verwandte will Lady Di offenbar exhumieren lassen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

DARUM kaufte Lady Di Sex-Magazine für Harry und William

Wie jede gute Mutter war auch Prinzessin Diana bemüht, ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen. Um ihnen das andere Geschlecht näher zu bringen, hatte sie eine besondere Methode. mehr »

Kate Middleton wieder schwanger? Kate Middleton wieder schwanger?

Wilde Baby-Gerüchte um Herzogin Kate! Doch was sagt der Palast dazu?

Während Meghan Markle ihre Schwangerschaft bereits publik machte, sind es bei Kate Middleton bisher noch Gerüchte. Ist Herzogin Kate schwanger mit Baby Nummer vier? Selbst das Geschlecht scheint bereits bekannt... mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Nicht Herzogin Meghan! Auch SIE wurde zum Palast-Monster

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Meghan Markle sich zu einem waschechten Palast-Schreck gemausert hat. Doch Herzogin Meghan ist offenbar nicht das einzige Monster, das Angestellte vergrault... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Armer Harry! Herzogin Meghan tauscht ihren Mann eiskalt aus

Ihre Fans halten Meghan Markle zugute, dass sie als Herzogin von Sussex frischen Wind ins britische Königshaus bringt. Doch offenbar hat Herzogin Meghan selbst die romantischen Gesten mit Prinz Harry zuvor mit einem anderen einstudiert! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Wegen Herzogin Meghan! Kann Prinz Harry DIESES Opfer bringen?

Für seine Ehefrau Meghan Markle hat Prinz Harry schon so manches Opfer gebracht. Jetzt werden Gerüchte laut, dass der 34-Jährige seiner schwangeren Ehefrau zuliebe eine weitere liebgewonnene Angewohnheit aufgeben könnte... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung an Weihnachten! Prinz Harry muss seine Meghan verlassen

Schock-Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Eigentlich sollten sie in diesem Jahr ihr erstes Weihnachtsfest als verheiratetes Ehepaar miteinander verbringen. Doch daraus wird nichts, aufgrund royaler Traditionen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Aus Liebe zu Meghan! Prinz Harry sagt royale Tradition ab

In der Weihnachtszeit kommen die Royals nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf eine royale Tradition verzichtet, kommt bei William nicht gut an. Zerbricht die Königsfamilie allmählich? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

SO vermiest ihr Meghan Markle Weihnachten 2018

Für Kate könnte Weihnachten in diesem Jahr zum Albtraum werden. Schuld soll Schwägerin Meghan sein. Spannungen zwischen den Herzoginnen reißen eine immer tiefere Kluft in die Königsfamilie. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Stinksauer! Herzogin Meghan kann sich nicht wehren

Die Gerüchte um einen Zickenkampf zwischen Kate Middleton und Meghan Markle reißen einfach nicht ab. Für Herzogin Meghan ist die Situation doppelt anstrengend, denn ihr wurde von höchster Stelle verboten, sich zu wehren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Strenge Weihnachtsregeln! Herzogin Meghan muss sich beugen

Meghan Markle wird das Weihnachtsfest erstmals als vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses bei Queen Elizabeth II. feiern. Doch selbst zum Fest der Liebe führt die ein strenges Regiment. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DIESER Babyname ist jetzt total angesagt

Dass Meghan Markle schwanger ist, lässt sich wirklich nicht mehr übersehen. Doch bereits vor der Geburt des royalen Nachwuchses im Frühjahr 2019 sorgt Herzogin Meghan für einen ordentlichen Boom in Sachen Babynamen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deshalb wurde ihre Hochzeit mit William so oft verschoben

Fast neun Jahre lang lebten Kate Middleton und Prinz William in einer On-off-Beziehung, bis das Paar 2011 endlich heiratete. Nun verriet William den Grund, warum er Kate so lange warten ließ. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwangere Herzogin bricht erneut das Protokoll

Bei den British Fashion Awards kam es zu einem besonderen Highlight: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne. Doch typisch Meghan Markle sollte auch an diesem Abend nicht alles glatt laufen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie Herzogin Meghan! Auch Kate verärgert ihre Diener

Nachdem Meghan Markle schon zahlreiche Angestellte vergrault haben soll, hat offenbar auch Schwägerin Kate schlechte Angewohnheiten, die dem Palastpersonal sauer aufstoßen. Was war passiert? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! Angestellte flieht vor biestiger Herzogin Meghan

Meghan Markle scheint ihrem zweifelhaften Ruf erneut gerecht zu werden: Angeblich hat die als Palast-Schreck in Verruf geratene Herzogin von Sussex die nächste Angestellte vergrault. Weshalb Samantha Cohen Reißaus nimmt, erfahren Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Skandal! Palast-Pädophiler missbraucht Jungen (10)

Im Buckingham Palast kam es zu einem Missbrauchsskandal, der nicht nur Queen Elizabeth II. entsetzt zurücklässt. Der ehemalige Chauffeur der Queen hat sich an einem Zehnjährigen vergriffen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Kate schwänzt einen Termin - wegen Herzogin Meghan

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle soll ein handfester Zickenkrieg ausgebrochen sein - jetzt gehen sich die Herzogin von Cambridge und Herzogin Meghan sogar bei offiziellen Verpflichtungen aus dem Weg. mehr »

Prinz William Prinz William

Prinz Harry außer sich?! Sabotiert Prinz William seine Beziehung?

Im britischen Königshaus soll ein Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle schwelen, doch die Wahrheit könnte ganz anders aussehen: Angeblich hat es zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William mächtig gekracht! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt! mehr »

Meghan Markle und Serena Williams Meghan Markle und Serena Williams

Schluss damit! Freundin macht Ansage im Streit mit Kate

Bei Meghan Markle und Kate Middleton soll der Haussegen schiefhängen, nachdem sich Herzogin Meghan zum Palast-Schreck gemausert hat. Jetzt mischt sich eine enge Freundin ein und weist die Ehefrau von Prinz Harry in ihre Schranken. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

DAS sagt Lady Di aus dem Jenseits zum Zicken-Zoff der Schwiegertöchter

Zwischen Kate Middleton und Meghan Markle sollen gewaltig die Fetzen fliegen - jetzt mischen sich sogar Verstorbene in den royalen Zickenkrieg ein! Was die verstorbene Prinzessin Diana ihren zerstrittenen Schwiegertöchtern rät, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Ehe-Albtraum! DAMIT treibt William seine Frau zur Weißglut

Oh oh, auch bei Prinz William und Herzogin Kate ist offenbar nicht immer alles eitel Sonnenschein. Die 36-Jährige offenbarte jetzt selbst, was ihr bei ihrem Mann so richtig auf die Nerven geht. Ein echter Albtraum. mehr »

News des Tages News des Tages

Meghan Markle: Geburtstermin enthüllt? // DSDS-Star in Psychiatrie // Kinderschänder schwängert 12-Jährige

NEWS DES TAGES: +++ Wirbel um Geburtstermin! Bekommt die Herzogin ein Brexit-Baby? +++ Ex-DSDS-Star muss in die Psychiatrie +++ Achtung, Salmonellen! DIESEN Schinken nicht essen! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Neue Babybauch-Fotos! Erwartet Meghan etwa Zwillinge?

Verbirgt Meghan Markle HIER ein süßes Geheimnis? Der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry in London wirft Fragen auf. Erwartet die 37-Jährige etwa doch Zwillinge? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Insider plaudern aus: Plant Herzogin Meghan eine Hausgeburt?

Nachdem Meghan Markle zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen geriet, drangen jetzt auch noch erste Details ihrer Geburt an die Öffentlichkeit. Und eines ist sicher: Herzogin Meghan bricht mal wieder mit den royalen Traditionen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DARUM ist Herzogin Kate mächtig stolz auf Prinz Louis

Acht Monate ist Prinz Louis alt und bereitet seiner Mutter Kate Middleton so manche Freude. Welches royale Talent der Knirps bereits zeigt und wie Prinzessin Charlotte Herzogin Kate zum Improvisieren zwingt, ist jetzt publik geworden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Streit mit der Queen! DAMIT ging Herzogin Meghan eindeutig zu weit

Meghan Markle macht sich derzeit als Mega-Zicke einen Namen. Mit Kate Middleton soll sie sich verkracht haben und auch die Beziehung zu Queen Elizabeth II. soll unter ihren irren Forderungen leiden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Spieß umgedreht! HIER wird Kate Middleton zur Diebin

Kate Middleton ist für viele Frauen ein leuchtendes modisches Vorbild - kein Wunder, dass sich sogar ihre Schwägerin Meghan Markle an den eleganten Looks bedient hat. Doch jetzt dreht Herzogin Kate den Spieß um und klaut bei Meghan! mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Nach Streit-Gerüchten: An Weihnachten gehen sie getrennte Wege

Die Gerüchteküche brodelt! Die Beziehung zwischen Kate Middleton und Meghan Markle soll mehr als angespannt sein. Herzogin Kate wirft ihrer Schwägerin vor, Prinz Harry zum Schlechten verändert zu haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Offenes Interview! DAVOR hatte Kates Mutter immer Angst

Jahrelang hüllte sich Kate Middletons Mutter Carole in Schweigen. Jetzt sprach die 63-jährige Unternehmerin erstmals in der Öffentlichkeit über ihre größten Ängste und ihre Beziehung zu ihren Kindern. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Palast-Zicke? SO geht Meghan mit den Schlagzeilen um

Meghan Markle unter Beschuss: Die Negativ-Schlagzeilen um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Zerbricht die 37-Jährige an all den fiesen Behauptungen über ihre Person? mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Tränen-Drama und Terror-Alarm schockten DIESE Royals

Die vergangene Woche hielt für unsere liebsten Blaublüter einiges an Schlagzeilen bereit: Meghan Markle festigte erfolgreich ihren Ruf als royales Biest, während bei Herzogin Kate die Tränen kullerten. Doch lesen Sie selbst! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Tyrannin! SO zerstört Herzogin Meghan die britische Königsfamilie

Meghan Markle entpuppt sich immer mehr als Wolf im Schafspelz. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich Herzogin Meghan als liebevolle Ehefrau. Doch hinter den Palastmauern wird sie zur Tyrannin. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verräter in den eigenen Reihen! Wer hat über Herzogin Meghan geplaudert?

Immer wieder dringen inoffizielle Details aus dem britischen Königshaus an die Öffentlichkeit. Aber woher kommen die ganzen Gerüchte? Wer hat die Details verraten? Jetzt jagt Prinz Harry den Maulwurf im Palast! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Briten sind stinksauer! SO teuer wird die royale Trennung

Die Briten sind stinksauer! Der Umzug von Herzogin Meghan und Prinz Harry könnte die Steuerzahler Millionen kosten. Bei der britischen Bevölkerung sorgen die gigantischen Umzugspläne für Entsetzen. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle Kate Middleton und Meghan Markle

Royaler Zicken-Krieg - und der Palast hüllt sich in Schweigen

Kate Middleton und Meghan Markle werden nicht mehr lange Nachbarinnen sein. Der Palast hält sich mit offiziellen Statements zum vermeintlichen Zickenkrieg zurück und spricht damit Bände. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Tränen-Drama wegen Meghan Markles Hochzeit

Normalerweise hat Kate Middleton ihre Gefühle stets im Griff. Doch bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry soll die Herzogin einen hochemotionalen Heul-Anfall bekommen haben. Was ist passiert? mehr »

Kate Middleton in Trauer Kate Middleton in Trauer

Schock! Bittere Tränen bei Herzogin Kate nach Todes-Drama

Der Schock war auch bei den Royals groß: Der Hubschrauber des aus Thailand stammenden Milliardärs und Leicester-Club-Besitzers Vichai Srivaddhanaprabha zerschellt auf einem Parkplatz. Jetzt nahmen William und Kate Abschied. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Herzogin Kate mit Babywunsch! HIER plaudert sie über Baby Nr. 4

Kate Middleton hat mit ihrem Ehemann Prinz William bereits drei bezaubernde Sprösslinge - doch nicht nur Adelsfans würden die Herzogin von Cambridge gern zum vierten Mal schwanger sehen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht! mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Warf ihr neuer Freund seine Ex eiskalt aus dem Haus?

Prinzessin Beatrice von York ist frisch verliebt in ihren neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi - doch jetzt kommen unschöne Details über den 34-Jährigen ans Licht. Führte der Multimillionär ein Doppelleben mit seiner neuen Flamme und seiner Ex? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

SO grausam ist Palast-Schreck Meghan wirklich

Meghan Markle hat sich als Neu-Royal bereits so manchen unrühmlichen Spitznamen erarbeitet und die Angestellten flüchten in Scharen. Doch wie schlimm ist die Zusammenarbeit mit Herzogin Meghan wirklich? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Foto-Beweis! IHN küsste sie, bevor sie Prinz Harry kennenlernte

Meghan Markle sorgt erneut für royalen Ärger: Brisante Bilder zeigen die ehemalige Schauspielerin eng umschlungen mit ihrem Ex-Freund Cory Vitiello. Was wohl Prinz Harry von derartigen Aufnahmen hält? mehr »

Prinz Harry solo Prinz Harry solo

Meghan Markle streikt! HIER lässt sie ihren Gatten sitzen

Repräsentative Aufgaben im Namen des britischen Königshauses sind für Meghan Markle alltägliche Pflicht. Doch jetzt streikt die Herzogin von Sussex und überlässt ihrem Ehemann Prinz Harry die Pflichten im Ausland. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS ist der wahre Grund für die Trennung von Herzogin Kate

Prinz William und Prinz Harry gehen künftig getrennte Wege: Mit seiner Ehefrau Meghan Markle siedelt der 34-Jährige nach Windsor um. An der Trennung des Brüder-Gespanns soll die Herzogin von Sussex alles andere als unschuldig sein... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Meghan, der Palast-Schreck! SO vergrault sie ihre Angestellten

Ein halbes Jahr ist Meghan Markle nun vollwertiges Mitglied des britischen Königshauses, doch hinter den Palastmauern gibt sich die Ehefrau von Prinz Harry alles andere als royal. Vielmehr mausert sich Herzogin Meghan zum echten Palast-Schreck! mehr »