Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Kate Middleton Kate Middleton

"Viel zu naiv!" Herzogin Kate legt intimes Geständnis ab

Herzogin Kate glänzt als Oberhaupt einer Bilderbuchfamilie - doch selbst für eine Super-Mama wie Kate Middleton wird das Familienleben bisweilen zuviel, wie die Ehefrau von Prinz William enthüllte. mehr »

Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle

Royale Geständnisse! DAMIT hat niemand gerechnet

Bei den britischen Royals jagte in dieser Woche ein Geständnis das nächste. Während Prinz William die Familienfehde mit Meghan Markle und Prinz Harry öffentlich machte, sprach seine Ehefrau Kate Middleton über ihre eigene Naivität. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER macht ihr Prinz William den Familienstreit öffentlich

Die Gerüchte um das schlechte Verhältnis von Kate Middleton und Prinz William zu Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle reißen nicht ab. Prinz William bekannte sich in der Vergangenheit sogar öffentlich dazu. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royaler Rausschmiss! SIE zwang Herzogin Meghan zum Umzug

Meghan Markle und Prinz Harry sitzen auf gepackten Koffern: Der Umzug nach Windsor steht unmittelbar bevor. Doch offenbar räumt das Paar nicht freiwillig den Kensington Palast, sondern wurde regelrecht rausgeschmissen! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Prinz Charles abgeschrieben? ER soll wohl Thron-Nachfolger werden

Aus der britischen Thronfolge geht klar hervor, dass Prinz Charles seine Mutter, Queen Elizabeth II., als Nachfolger beerben wird. Doch angeblich steht bereits fest, dass nicht der Prinz von Wales, sondern ein anderer der nächste König wird! mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Wegen IHM! Eifersuchts-Drama bei Meghan Markles Mann

Mit Herzogin Meghan hat Prinz Harry die Frau fürs Leben gefunden - doch nicht immer fühlte sich der jüngere Bruder von Prinz William so wohl wie heute. Vor nicht allzu langer Zeit plagte den 34-Jährigen noch schlimme Eifersucht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Sorge um die Herzogin! DAS verrät ihre Körpersprache

In den vergangenen Wochen rissen die Negativ-Schlagzeilen um Meghan Markle nicht ab. Ein Umstand, der sich auch auf das Verhalten der schwangeren Herzogin Meghan in der Öffentlichkeit auswirkt. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Frech befummelt! Prinz Charles' Frau in aller Öffentlichkeit belästigt

Schock für Camilla Parker Bowles: Bei einem öffentlichen Auftritt wurde die Frau von Prinz Charles plötzlich von einem Fan begrapscht. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie unfreiwillig angefasst wurde. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Erleichterung! Ehemann der Queen kommt straflos davon

Prinz Philip kann den schweren Autounfall in der Nähe von Sandringham als abgehakt betrachten: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. wird sich keinen Ermittlungen stellen müssen und kommt ungeschoren davon. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Geheim-Liebe und uneheliches Kind? DIESE News schocken Royals-Fans

Die britischen Royals sorgten auch in dieser Woche für zahlreiche Schlagzeilen. Während Herzogin Kate über ihre geheime Liebe sprach, sah sich Prinz Charles mit einem geheimen Sohn konfrontiert. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gejagt und verunglimpft! Doch Meghan strahlt ihren Kummer einfach weg

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten am Dienstagabend eine Gala im Natural History Museum in London. Der Auftritt der schwangeren Herzogin Meghan war bezaubernd - und das, obwohl die 37-Jährige einigen Kummer hat. mehr »

Kate Middleton bei den Baftas 2019 Kate Middleton bei den Baftas 2019

Atemberaubend! Mit DIESEM Outfit stahl sie allen die Show

Bei der gestrigen Bafta-Award-Verleihung stahl Kate Middleton allen die Show! Mit ihrem Wow-Auftritt war die hübsche Herzogin DER Hingucker des Abends. Nicht nur bei Prinz William sorgte ihr sexy Hollywood-Look für Herzrasen. mehr »

Prinz Charles + Camilla Parker-Bowles Prinz Charles + Camilla Parker-Bowles

Nachwuchs-Überraschung! Hat das Paar einen geheimen Sohn?

Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles sind seit 13 Jahren miteinander verheiratet. Jetzt meldet sich ein Australier zu Wort und behauptet, er sei das uneheliche Kind von Herzogin Camilla und dem britischen Thronfolger! mehr »

Meghan Markle im Familien-Zoff Meghan Markle im Familien-Zoff

Herzogin Meghan soll zum Lügendetektor-Test!

Meghan Markle weiter unter Beschuss. Nach der Veröffentlichung ihres brisanten Briefes an Vater Thomas Markle, fordert Halbschwester Samantha jetzt einen Lügendetektor-Test von Herzogin Meghan. Wer sagt hier noch die Wahrheit? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Für Prinz William schoss Herzogin Kate IHN in den Wind

Wer hätte das gedacht? Kate Middleton soll bei ihrem ersten Treffen mit Prinz William einen Freund gehabt haben. Für den britischen Prinzen offenbar kein Hindernis. Wie er seine heutige Frau dennoch für sich gewinnen konnte, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidung von Herzogin Meghan!? Erste Planungen laufen schon!

Schock für alle Royal-Fans: Eigentlich zählen Meghan Markle und Prinz Harry zu den absoluten Traumpaaren unter den Promis. Doch jetzt kommt heraus: Palast-Mitarbeiter bereiten sich bereits auf die Scheidungs des Paares vor. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch

Im Frühjahr 2019 wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter - wenn das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt, liegen aufregende Monate hinter den frischgebackenen Eltern. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Überraschende Geste der Herzogin nach fiesen Scheidungs-Gerüchten

Meghan Markle ist dieser Tage aus den Klatschspalten der Medien nicht wegzudenken. Nach den Gerüchten um eine Scheidung von ihrem Ehemann Prinz Harry überraschte Herzogin Meghan nun mit einer emotionalen Geste. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Sorge um das Royal-Baby! Freunde brechen jetzt ihr Schweigen

Scheidung, Trennung, Fake-Baby: Obwohl Meghan Markle bereits im 6. Monat schwanger ist, muss die 37-Jährige aktuell einiges ertragen. Enge Freunde der 37-Jährigen schlagen jetzt Alarm! Zu groß ist die Sorge um das ungeborene Baby! mehr »

Royale Skandale im britischen Königshaus Royale Skandale im britischen Königshaus

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

SO reagiert Vater Thomas auf Herzogin Meghans Friedensbrief

Meghan Markle liegt seit Monaten mit ihrer US-amerikanischen Verwandtschaft im Clinch. In einem Brief soll sie ihren Vater Thomas Markle um Waffenstillstand gebeten haben - doch der 74-Jährige hatte eine irre Forderung. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Trauriger Rücktritt! SO bereitet die Queen ihren Thronwechsel vor

Im britischen Königshaus stehen alle Zeichen auf Umschwung. Queen Elizabeth II. soll bereits ihren Rücktritt vorbereiten. Demnach könnte Prinz Charles bereits in zwei Jahren den Thron besteigen und König werden. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Nicht Prinz William! Herzogin Kate enthüllt diese geheime Liebe

Kate Middleton legte während eines öffentlichen Auftritts in London eine überraschende Beichte ab. Dabei sprach Herzogin Kate über ihre geheime Liebe und meinte damit keineswegs ihren Ehemann Prinz William. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle  Kate Middleton und Meghan Markle 

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan zittert! SO will Halbschwester Samantha sie fertigmachen

Eigentlich sollte Herzogin Meghan ihre Schwangerschaft genießen - doch stattdessen wird der 37-Jährige die Hölle auf Erden bereitet. Schuld daran ist einmal mehr Meghan Markles Halbschwester Samantha. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trennung! Am Valentinstag lässt Prinz Harry seine Meghan sitzen

Prinz Harry lässt seine Frau sitzen! Wie der Kensington Palast jetzt bekannt gegeben hat, muss Meghan Markle am Valentinstag ohne Prinz Harry auskommen. Sind Harry die royalen Pflichten wichtiger als seine schwangere Frau? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert... mehr »

Kate Middleton zu dürr? Kate Middleton zu dürr?

Prinz William in Sorge! Wegen IHR wird Herzogin Kate immer dünner

Der Streit mit Meghan Markle scheint Kate Middleton doch mehr zuzusetzen, als bislang angenommen. Bei ihren öffentlichen Auftritten wirkte die Frau von Prinz William nahezu zerbrechlich. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kommt Meghans Baby zu früh? Krankenhaus in Alarmbereitschaft

Zuletzt wurde über den Ort spekuliert, an dem Herzogin Meghan ihr Baby auf die Welt bringen würde. Jetzt sollen die Mitarbeiter im Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in Alarmbereitschaft versetzt worden sein. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Botox-Beichte! Herzogin Kate kämpft mit den Falten

Während viele ihrer Kolleginnen vor Botox inzwischen völlig mimikfrei durch's Leben wandeln, sah Kate Middleton bislang keinen Grund, sich die Falten wegspritzen zu lassen - bis jetzt! Denn nun kommt heraus, auch Herzogin Kate setzt auf Botox. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Nach Autounfall - Queen Elizabeths Mann gibt seinen Wagen ab!

Erst vor wenigen Wochen sorgte Prinz Philip mit einem Autounfall, bei dem er einen Schock erlitten hatte, für Schlagzeilen. Nun trennt sich der Gemahl von Queen Elizabeth II. von seinem Auto und verkauft es für 140.000 Euro. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Evakuierung der königlichen Familie! Geheimplan veröffentlicht

Als Oberhaupt des Vereinigten Königreichs Großbritannien steht Queen Elizabeth II. unter besonderem Schutz. Nun sind Geheimpläne veröffentlicht worden, die eine Evakuierung der Monarchin vorsehen. Was ist passiert? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger?

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Heiße Baby-News! Bekommt die Herzogin etwa Drillinge?

Gespannt blickt die Welt auf Meghan Markles stetig wachsenden Babybauch. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann könnten Herzogin Meghan und Prinz Harry sogar Drillinge erwarten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Grapsch-Attacke auf die Herzogin! Fan befummelt Kate

Da legen Kate Middleton und Prinz William den ersten Auftritt des Jahres hin und dann passiert gleich DAS. Ein Fan konnte sich nicht beherrschen und musste die Herzogin anfassen. So reagierte die 37-Jährige auf die Grapsch-Attcke. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Foto-Schock! Herzogin Meghan schuld an DIESER Trennung

Seit weniger als einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Doch die Ehe mit Herzogin Meghan fordert schon jetzt ihren Tribut - zumindest für Prinz Harry. Das ganze Ausmaß seines Leides zeigen aktuelle Bilder. mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Wann wird sie Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.?

Camilla Parker-Bowles ist seit ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Herzogin von Cornwall bekannt - doch wann wird aus der 71-Jährigen die Nachfolgerin von Queen Elizabeth II.? Noch liegen Camilla einige Hindernisse im Weg... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Palast-Zicke? Jetzt vergrault sie ihre Freunde!

Meghan Markle tritt an der Seite von Prinz Harry stets freundlich und charmant auf - doch hinter den Palastmauern soll Herzogin Meghan als Super-Zicke nicht nur ihre Belegschaft, sondern sogar langjährige Freunde vergraulen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Babybauch-Beschiss? DIESE Fotos von Herzogin Meghan machen stutzig

Meghan Markle ist im sechsten Monat schwanger - angeblich! Aktuelle Fotos, die bei einem Termin der Herzogin von Sussex aufgenommen wurden, zeigen einen kaum sichtbaren Babybauch. Hat Herzogin Meghan getrickst? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Blanker Hass! DAS müssen Herzogin Meghan und Kate jetzt aushalten

Kate Middleton und ihre Schwägerin Meghan Markle stehen als Vollzeit-Royals im Rampenlicht - doch nicht jeder ist ein glühender Verehrer der Herzoginnen, die sich folgerichtig als Opfer von hasserfüllten Attacken wiederfinden. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Milliardenschwer! Wie reich die Queen wirklich ist

Queen Elizabeth II. muss als Königin von Großbritannien keinesfalls am Hungertuch nagen - doch wie hoch ist das Vermögen der 92-Jährigen eigentlich wirklich? Wie prall und lukrativ das Immobilien-Portfolio der Monarchin ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Fake-Schwangerschaft und Geheimtreffen bei den Royals

Eine turbulente Woche liegt hinter den Royals. Prinz William ließ seine Frau Kate Middleton bei geheimen Treffen außen vor. Herzogin Meghan und Herzogin Kate mussten Verluste hinnehmen und legten emotionale Beichten ab. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Mann von Queen Elizabeth II. gibt nach seinem Crash klein bei

Prinz Philip ist ein royaler Sturkopf und zeigt sich nicht immer von seiner nettesten Seite. Nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. einen schweren Unfall verursacht hat, präsentiert er sich in einem Brief an die Opfer aber reumütig. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESE Regeln gelten für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Kate Middleton ist Mutter dreier Kinder - und bekommt bei der Erziehung von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis Unterstützung von Kindermädchen Maria Borrallo. Doch die gebürtige Spanierin hat echt irre Regeln aufgestellt... mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Schwangere Meghan in Gefahr - und Harry wird zum Grummel-Prinz

Eigentlich sollten Meghan Markle und ihr Ehemann angesichts der baldigen Geburt ihres ersten Kindes auf Wolke 7 schweben. Doch während Prinz Harry immer grummeliger wird, bringt sich die schwangere Herzogin DAMIT in Gefahr! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Entzückende Baby-News! Herzogin Kate glücklich

Einmal mehr durfte sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Kate Middleton deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

NICHT Prinz Harry! ER wäscht jetzt ihre schmutzige Wäsche

Mit ihren Angestellten hatte Meghan Markle viel Kummer - doch jetzt tritt mit Christian Jones ein neuer Mann auf den Plan. Ob es Prinz Harry gefällt, dass der smarte Neuzugang seiner schwangeren Frau jetzt ganz nahe kommt? mehr »

Meghan Markle und Kate Middleton Meghan Markle und Kate Middleton

Zicken-Terror! Royaler Anschiss für die Herzoginnen

Die Gerüchte um einen Zickenkrieg bei Meghan Markle und Kate Middleton wollen nicht abreißen - doch jetzt soll der Spuk vorüber sein, nachdem DIESES Familienmitglied ein Machtwort sprach und die Herzoginnen zur Räson rief. mehr »