Aktuelle News zu Brandstiftung

Brandanschlag in Kyoto, Japan Brandanschlag in Kyoto, Japan

Brandanschlag - Weil er sich betrogen fühlte tötete er 33 Menschen

In Japan hat ein Mann ein berühmtes Animationsstudio angezündet. Die Tat forderte mehrere Todesopfer und Verletzte. Nun suchen Ermittler nach Motiven für den schrecklichen Anschlag. mehr »

Brandstiftung in Magdeburg Brandstiftung in Magdeburg

Mutter und Bruder in brennende Wohnung gesperrt - 18-Jähriger festgenommen

In Mageburg wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand gerufen, en offenbar ein 18-Jähriger gelegt hatte. Der Teenager soll außerdem seine Mutter und seinen Bruder in die Wohnung eingesperrt haben - jetzt sitzt er in Polizeigewahrsam. mehr »

Mord im Krankenhaus in Georgsmarienhütte Mord im Krankenhaus in Georgsmarienhütte

Lebenslange Haft! Patient zündete Bettnachbarn an

Weil er seinen Zimmergenossen im Krankenhaus angezündet hat, ist ein 57-Jähriger vom Landgericht Osnabrück zu lebenslanger Haft verurteilt worden. mehr »

Schüsse in Brandenburg Schüsse in Brandenburg

Blutiger Bandenkrieg? Mann schießt aus Auto auf Menschengruppe

In Glasow, einem kleinen Örtchen in Brandenburg, kam es gestern Abend zu einem grausamen Verbrechen. Ein Mann beschoss Menschen aus seinem PKW mit einer Schrotflinte. War dies der Höhepunkt eines blutigen Bandenkrieges? mehr »