Aktuelle News zu Borussia Mönchengladbach

Fußball Fußball

Perfekt: Chiles WM Torhüter Bravo wechselt zu Barça

Barcelona - Marc-André ter Stegen bekommt beim FC Barcelona starke Torwart-Konkurrenz. Der Wechsel von Chiles WM-Schlussmann Claudio Bravo von Real mehr »

Fußball Fußball

Kutschke soll Paderborner Offensive verstärken

Paderborn - Der SC Paderborn ist auf der Suche nach einer weiteren Verstärkungen für die Offensive fündig geworden. Wie der Aufsteiger in die mehr »

Fußball Fußball

Kruse pokert: WM-Dritter in Las Vegas

Las Vegas - Seine Enttäuschung über die Nichtberücksichtigung für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hat Max Kruse offenbar schnell mehr »

Fußball Fußball

Medien: Wechsel von Chile-Keeper Bravo zu Barça perfekt

Barcelona - Der Wechsel von Chiles Fußball-Nationaltorwart Claudio Bravo zum FC Barcelona soll spanischen Medienberichten zufolge perfekt mehr »

Fußball Fußball

Gladbachs Kruse pokert in Las Vegas

Las Vegas - Nationalspieler Max Kruse hat nach seiner Nicht-Nominierung für die WM eine ungewöhnliche Ablenkung gefunden. Wie die «Bild» und mehr »

Fußball Fußball

Ex-Bundesliga-Profi David Degen beendet Karriere

Zürich - Der ehemalige Gladbacher Bundesliga-Profi David Degen beendet seine Fußballer-Karriere. Der 31-jährige Schweizer gab seinen Entschluss mehr »

Fußball Fußball

Aufsteiger Paderborn leiht BVB-Profi Ducksch aus

Dortmund - Aufsteiger SC Paderborn hat sich für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga mit Marvin Ducksch verstärkt. Der Nachwuchsstürmer mehr »

Fußball Fußball

Gladbach-Sportdirektor vermisst «die robusten Typen»

Mönchengladbach - Max Eberl befürchtet in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft einen Mangel an robusten Typen. «Ein Stückweit schon», sagte mehr »

Fußball Fußball

Bundesliganeuling Paderborn bindet Kachunga

Paderborn - Der SC Paderborn hat nach dem erstmaligen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga einen seiner wichtigsten Spieler fest verpflichtet und mehr »

Fußball Fußball

Mönchengladbach an Ter-Stegen-Weiterverkauf beteiligt

Mönchengladbach - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach würde bei einem Weiterverkauf von Torhüter Marc-André ter Stegen durch dessen mehr »

Fußball Fußball

Gladbacher Arango wechselt nach Mexiko

Mönchengladbach - Fußballprofi Juan Arango von Borussia Mönchengladbach wechselt zum mexikanischen Club Xelos Tijuana, gab der Bundesligist mehr »

Fußball Fußball

Paderborn verpflichtet Idir Ouali von Dynamo Dresden

Paderborn - Der SC Paderborn hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga den zweiten neuen Profi verpflichtet. Nach Lukas Rupp von mehr »

Fußball Fußball

Paderborn will noch mindestens drei neue Spieler holen

Paderborn - Nach der Zusage von Cheftrainer André Breitenreiter, seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei Aufsteiger SC Paderborn weiter erfüllen zu mehr »

Fußball Fußball

Keeper ter Stegen mit «komischem Gefühl» zu Barça

Barcelona - Bei seinem Umzug ans Mittelmeer erwartet Marc-André ter Stegen auch ein heißer mehr »

Fußball Fußball

Fix: Ter Stegen in Barcelona - Luis Enrique Trainer

Barcelona - Nach monatelangen Spekulationen ist der Wechsel des deutschen Fußball-Nationaltorwarts Marc-André ter Stegen von Borussia mehr »

Fußball Fußball

FCK-Aufsichtsrat gibt Grünes Licht für Sportdirektor

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wird mit einem Sportdirektor in die neue Saison gehen. Der Aufsichtsrat der Pfälzer unter mehr »

Fußball Fußball

Gladbachs Rupp kehrt zum Aufsteiger Paderborn zurück

Paderborn - Der SV Paderborn treibt die Planung für die Fußball-Bundesligasaison voran. Mittelfeldspieler Lukas Rupp kehrt zum Aufsteiger zurück. mehr »

Fußball Fußball

Newcastle will Gladbachs de Jong nicht verpflichten

Düsseldorf - Newcastle United will den von Borussia Mönchengladbach ausgeliehenen Luuk de Jong nicht fest verpflichten. «Es stimmt. Newcastle hat mehr »

Fußball Fußball

15 000 Geldstrafe für den FC Bayern wegen Rauchbomben

Frankfurt/Main - Rekordmeister FC Bayern München ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in drei Fällen unsportlichen Verhaltens mehr »

Fußball Fußball

Mönchengladbach trennt sich von Arango und Rupp

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach und Juan Arango gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wird der mehr »

Fußball Fußball

Torwart Valdés verabschiedet sich von Barça

Barcelona - Mit einem Brief an die Fans hat sich Torwart Víctor Valdés vom FC Barcelona verabschiedet. Der 32-Jährige gilt als der beste und mehr »

Fußball Fußball

Mönchengladbach verlängert Vertrag mit Brouwers

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach und Roel Brouwers gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde der mehr »

Fußball Fußball

Aus der 2. Liga ins DFB-Team: Kramers «grandiose Saison»

Wolfsburg - Die bisher beste Saison in der Karriere von Christoph Kramer hatte schon vor dem letzten Bundesliga-Spieltag ihre Krönung erfahren. mehr »

Fußball Fußball

Verhaltene Freude bei Europa-League-Duo

Wolfsburg - Die Fans von Borussia Mönchengladbach und dem VfL Wolfsburg können den Europapokal kaum erwarten. Auch die Trainer sind stolz über das mehr »

Fußball Fußball

Bundesliga-Trainer tippen auf Brasilien und Deutschland

Frankfurt/Main - Brasilien ist für die Bundesliga-Trainer der Topfavorit der mehr »

Fußball Fußball

Angebot abgelehnt: Arango steht vor dem Absprung

Wolfsburg - Für Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach besteht kaum noch Hoffnung auf einen Verbleib von Juan mehr »

Fußball Fußball

Rodriguez lässt seine Zukunft in Wolfsburg offen

Wolfsburg - Trotz seines gültigen Vertrages beim VfL Wolfsburg liebäugelt Linksverteidiger Ricardo Rodriguez mit einem Wechsel. «Ich lasse es mehr »

Fußball Fußball

Wolfsburg nach Offensiv-Spektakel in EL-Gruppenphase

Wolfsburg - Nach der zweitbesten Bundesligasaison der Clubhistorie schienen sich die Fans des VfL Wolfsburg mehr zu freuen als die mehr »

Fußball Fußball

Die besten Sprüche der Bundesligasaison 2013/2014

Düsseldorf - Von Sprücheklopfern und Verbalakrobaten: die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche der Bundesligasaison mehr »

Fußball Fußball

Wolfsburg geht offensiv ins Endspiel um Platz fünf

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg geht angriffslustig in das Saisonfinale um Platz fünf der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen Borussia mehr »

Fußball Fußball

Stürmer Hanke verlässt SC Freiburg zum Saisonende

Freiburg - Nach nur einer Saison verlässt Stürmer Mike Hanke den SC Freiburg. «Er geht im Guten», sagte Trainer Christian Streich vor dem letzten mehr »

Fußball Fußball

Coach Favre spricht von «Endspiel um Platz fünf»

Mönchengladbach - Trainer Lucien Favre hat die Auswärtsbegegnung von Borussia Mönchengladbach beim VfL Wolfsburg als «richtiges Endspiel um Platz mehr »

Fußball Fußball

Arango geht von Abschied bei Mönchengladbach aus

Mönchengladbach - Juan Arango hat seinen Abschied vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mehr »

Fußball Fußball

Leckie wechselt aus Frankfurt zum FC Ingolstadt

Ingolstadt - Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat seinen dritten Zugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der australische mehr »

Fußball Fußball

Saison-Gesichter: Wunschspieler, Batman & Phantom

Berlin - Der FC Bayern dominierte die 51. Saison der Fußball-Bundesliga. Doch auch Akteure anderer Clubs prägten diese Spielzeit. Eine Auswahl von mehr »

Fußball Fußball

«Stolper-Olic» lässt Wolfsburg hoffen

Stuttgart - Von gelegentlichem Spott für Ivica Olic hat sich VfL Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking nicht blenden lassen. «Stolper-Olic ist richtig mehr »

Fußball Fußball

Gladbach hofft auf CL-Playoffs - Mainz muss bangen

Mönchengladbach - Marc-André ter Stegen weinte zum Abschied bitterlich. Nach seinem 107. Bundesligaspiel für Borussia Mönchengladbach umarmte der mehr »

Fußball Fußball

Marc-André ter Stegen in Mönchengladbach verabschiedet

Mönchengladbach - Nationaltorwart Marc-André ter Stegen ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verabschiedet worden. Vor dem mehr »

Fußball Fußball

Cacau verlässt Stuttgart - Bobic: «VfB-Familie»

Stuttgart - Der frühere Nationalspieler Cacau verlässt den VfB Stuttgart zum mehr »

Fußball Fußball

Lewandowski: «Brutal schwere Aufgabe» in Frankfurt

Leverkusen - Im Kampf um die Champions-League-Teilnahme sieht Sascha Lewandowski für den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen aktuell nur eine mehr »

Fußball Fußball

Der 33. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Düsseldorf - Alle Spiele des 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga finden am Samstag um 15:30 Uhr mehr »

Fußball Fußball

Mönchengladbach will Minimalchance wahren

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbach will mit einem Sieg gegen den FSV Mainz am Samstag seine Minimalchance auf die Champions League mehr »

Fußball Fußball

Broich zum zweiten Mal Fußballer des Jahres in Australien

Brisbane - Der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Broich ist zum zweiten Mal nach 2012 zum Fußballer des Jahres in Australien gewählt worden. Er ist mehr »

Fußball Fußball

Auf Schalke wächst die Sorge um Europa

Gelsenkirchen - Die Miene von Horst Heldt verriet mehr als tausend Worte. Nachdenklich studierte der Manager des FC Schalke 04 im Anschluss an das mehr »

Fußball Fußball

S04 muss um Königsklasse zittern: 0:1 gegen Gladbach

Gelsenkirchen - Beim FC Schalke 04 hat das große Zittern um die Champions League begonnen. Nach dem 0:1 (0:1) im West-Duell gegen Borussia mehr »

Fußball Fußball

S04 muss um Königsklasse zittern: 0:1 gegen Gladbach

Gelsenkirchen - Beim FC Schalke 04 hat das große Zittern um die Champions League begonnen. Nach dem 0:1 (0:1) im West-Duell gegen Borussia mehr »

Fußball Fußball

Schalke-Trainer Keller will «letzten Schritt» machen

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 will mit einem Heimsieg am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Borussia Mönchengladbach der Champions League wieder ein mehr »

Fußball Fußball

Schalke weiterhin ohne Farfán - Huntelaar fraglich

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss weiterhin auf Jefferson Farfán verzichten. Der Peruaner konnte wegen einer allergischen Reaktion in dieser mehr »

Fußball Fußball

Gladbach realistisch: «Platz sechs ist unser Niveau»

Mönchengladbach - Von einem Angriff auf die Champions-League-Plätze ist bei Borussia Mönchengladbach im Saison-Endspurt keine mehr »

Fußball Fußball

3000 Euro Geldstrafe für Gladbachs Xhaka

Frankfurt/Main - Granit Xhaka vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach muss wegen heftiger Schiedsrichter-Schelte 3000 Euro mehr »