Aktuelle News zu Blutegel

Schock-Fund im OP Schock-Fund im OP

Widerlich! Ärzte finden 5cm-Blutegel im Kopf ihrer Patientin

Während einer Operation machten Ärzte in Vietnam eine schockierende Entdeckung. Eigentlich waren die Mediziner in der Annahme, einen Tumor bei ihrer Patientin zu entfernen. Doch dann kam alles anders, als gedacht. mehr »

Beauty Beauty

Miranda Kerr verrät ihr ekligstes Beauty-Ritual

Miranda Kerr verriet das Geheimnis ihrer strahlenden Haut. mehr »

Alles für die Schwangerschaft Alles für die Schwangerschaft

40-Jährige steckt sich Blutegel in die Vagina!

Manche Tiere würde man nicht einmal mit der Kneifzange anfassen. Blutegel zum Beispiel! Britin Nina Evans sieht das anders: Sie ließ sich die Parasiten in die Vagina einführen! Seitdem hat sie besseren Sex... mehr »

Krass! 50 Millionen Jahre alte Spermien erforscht Krass! 50 Millionen Jahre alte Spermien erforscht

Liefert altes Sperma neue Erkenntnisse über die Evolution?

In der Antarktis konnten Wissenschaftler jetzt einen ganz besonderen Fund machen: Sie entdeckten 50 Millionen Jahre altes Sperma. Von den Samenzellen erhoffen sich die Forscher neue Erkenntnisse über die Evolution. mehr »

Von Eigenblut bis Vogelkot Von Eigenblut bis Vogelkot

Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars

Ekel-Alarm bei den Promis: Was bei mancher Frau puren Ekel auslöst, schmieren sich Herzogin Kate, Victoria Beckham und Co. ins Gesicht. mehr »

7-Zentimeter-Sauger 7-Zentimeter-Sauger

Frau lebt einen Monat mit Mega-Blutegel in der Nase

Ekelhaftes Urlaubsmitbringsel: Die Schottin Daniela Liverani wurde während ihrer Asien-Reise von heftigem Nasenbluten geplagt. Der Grund hierfür war richtig widerlich. mehr »