Aktuelle News zu Bjarne Mädel

TV-Aus für "Der Tatortreiniger"  TV-Aus für "Der Tatortreiniger" 

Bjarne Mädel nimmt Abschied von Freund "Scotty"

"Der Tatortreiniger" hört auf: Die hochdekorierte NDR-Serie mit Bjarne Mädel gibt es nächste Woche ein letztes Mal mit neuen Folgen zu sehen. Vor allem Hauptdarsteller Mädel fällt der Abschied nicht leicht. mehr »

Bjarne Mädel ganz privat Bjarne Mädel ganz privat

Für seine Liebe bringt der Hanseat ein gewaltiges Opfer

Bjarne Mädels Anhängerschaft wird fast täglich größer. Der Schauspieler heimst einen TV-Erfolg nach dem anderen ein. Doch auch privat geht es ihm ausgesprochen gut. Für seine Liebste bringt der HSV-Fan sogar ein riesiges Opfer... mehr »

"24 Wochen" als ZDF-Wiederholung "24 Wochen" als ZDF-Wiederholung

Ergreifendes Abtreibungsdrama im ZDF nochmal sehen

Wenn ein Paar erfährt, dass sein Kind mit schweren Behinderungen zur Welt kommen wird, muss eine Entscheidung fallen. Und die ist schwer. So sehen Sie "24 Wochen" als Wiederholung. mehr »

"Wer aufgibt ist tot" als Wiederholung "Wer aufgibt ist tot" als Wiederholung

In der ARD-Mediathek: Der Tod in der Dauerschleife

Eigentlich ist Paul Lohmann tot - nur nicht so richtig. Lohmann ist in der Zwischenwelt, trifft einen Engel und kann seinen Unfalltag immer wieder neu durchleben. Seine perfekte Besetzung: Bjarne Mädel. mehr »

Jan Böhmermann und Bjarne Mädel Jan Böhmermann und Bjarne Mädel

Nacktparty im ZDF! Sie lassen die Hüllen fallen

Nackt, nackter, Jan Böhmermann! Der Satiriker kündigte für die neue Ausgabe des "Neo Magazin Royale" die große Nacktparty an und parodierte die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva". Doch hat Böhmermann wirklich die Hüllen fallen lassen? mehr »