Aktuelle News zu Bildbearbeitung

Donald Trump Donald Trump

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Hier gibt's den Bild-Beweis! mehr »

Lena Gercke Lena Gercke

Sie hat genug! DARAUF verzichtet das Top-Model jetzt komplett

Lena Gercke hat die Schnauze voll von der allseits geheuchelten Perfektion. Auf Instagram protestiert sie gegen falsche Schönheitsideale... mehr »

Doppelgänger Doppelgänger

Verblüffende Ähnlichkeit: Das ist "Brienne von Schweighöfer"

Das ist der Beweis: Matthias Schweighöfer könnte jederzeit als Double für "Game of Thrones"-Darstellerin ... mehr »

#freethenipple #freethenipple

Freiheit den Nippeln! Twitter-User zeigen Brust

Schnipp, schnapp, Nippel ab? Auf diese Art von Zensur haben Twitter-Userinnen scheinbar keine Lust mehr und demonstrieren auf kreative Weise, wie man die Nippelzensur bei Frauen umgeht. mehr »

Nacktes Instagram-Bild Nacktes Instagram-Bild

Liliana Matthäus flippt nach Oben-ohne-Post aus

Binnen weniger Jahre hat Liliana Matthäus den Sprung in L.A.s High Society geschafft. Doch einige Instagram-User scheinen ihr den Erfolg nicht zu gönnen - und ziehen nach einem Oben-ohne-Post gehörig über das Model her. mehr »

Kardashian-Po gefaked Kardashian-Po gefaked

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus

Das Nacktcover von Kim Kardashian auf dem Paper Magazine ging um die Welt - allerdings in der Photoshop-Version. Das Original kursiert nun im Netz und offenbart die nackte Wahrheit. mehr »

Angelina Heger auf Facebook Angelina Heger auf Facebook

Bachelor-Zicke oben ohne - Vorgeschmack aufs Dschungelcamp?

Sex sells: Das weiß auch die Bachelor-Zweite Angelina Heger und zieht auf Facebook blank - nicht, ohne mal wieder ins Fettnäpfchen zu treten. mehr »