Aktuelle News zu Beschneidung

Polizei-Fahndung Polizei-Fahndung

Falscher Arzt verletzt Baby bei Beschneidung schwer

Ohne medizinische Kenntnisse hat ein Mann ein Baby beschnitten. Dabei verletzte er den Jungen schwer. Jetzt fahndet die Polizei nach dem angeblichen Arzt, der weiterhin Beschneidungen durchführen soll. mehr »

Baby-Tod in Italien Baby-Tod in Italien

Herzstillstand! Kleiner Junge nach Beschneidung gestorben

In einigen Kulturkreisen ist es normal, Jungen im Babyalter zu beschneiden. Doch für ein 5 Monate altes Kleinkind in Italien wurde die Prozedur zum Todesurteil: Der Junge erlag einem Herzstillstand. mehr »

Tragischer Tod Tragischer Tod

Kleinkind (2) stirbt bei Beschneidung

In Italien ist ein zwei Jahre alter Junge an den Folgen seiner Beschneidung gestorben. Er soll nach dem Eingriff so viel Blut verloren haben, dass er ums Leben kam. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Beschneidungsritual tödlich endet. mehr »

Beschneidung bei Frauen Beschneidung bei Frauen

Brutale Genitalverstümmelung! Alle Fakten und Vorurteile

Weibliche Genitalverstümmelung ist leider immer noch in vielen Regionen der Welt weit verbreitet. Etwa 8.000 Mädchen erleiden dieses Schicksal - jeden Tag. Wir erklären das Warum und räumen Vorurteile aus dem Weg. mehr »

Ach du dickes Ding! Ach du dickes Ding!

Fünf schmerzhafte Dinge, die einem Penis passieren können

Das beste Stück ist für Männer ein heikles Thema. Wohl dem, der gut bestückt wurde und sich über seinen Penis nicht beschweren muss. Doch auch Prachtexemplare sind vor diesen schmerzhaften Penis-Unfällen nicht gefeit. mehr »

Was ist denn da passiert? Was ist denn da passiert?

Mann wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf

Der Schock muss bei diesem 59-jährigen US-Amerikaner wirklich tief sitzen. Statt entspannt nach einer Routine-OP aufzuwachen, fehlt ihm plötzlich sein Penis. mehr »

Fiese Panne im OP Fiese Panne im OP

Autsch! Penis-Amputation statt Beschneidung

Horror-Szenario nach der Narkose: Anstatt der gewünschten Beschneidung amputierten die Ärzte einem Patienten kurzerhand den ganzen Penis! mehr »