Aktuelle News zu Bernhard Bettermann

"In aller Freundschaft" in Live-Stream + TV "In aller Freundschaft" in Live-Stream + TV

Neue IaF-Folge aus der Sachsenklinik mit "Liebeserklärungen" in Episode 821

Keine Woche vergeht bei "In aller Freundschaft" ohne Dramen und Herzschmerz. Was die Zuschauer in der neuen Folge von IaF erwartet, lesen Sie hier in der Vorschau mit allen Infos zu Live-Stream-Übertragung und Wiederholung. mehr »

Bernhard Bettermann privat Bernhard Bettermann privat

Nach Liebes-Aus! Ist der "In aller Freundschaft"-Star noch Single?

Als Dr. Martin Stein in der Erfolgsserie "In aller Freundschaft" fliegen Bernhard Bettermann die Herzen seiner weiblichen Fans nur so zu. Auch privat hat der 53-Jährige schon einige Damen bezirzt - doch wer ist aktuell die Frau an seiner Seite? mehr »

"In aller Freundschaft" in Thailand "In aller Freundschaft" in Thailand

IaF-Fans geschockt! Dr. Roland Heilmann landet im Knast

Die Sachsenklinik aus "In aller Freundschaft" ist die Heimat so beliebter TV-Figuren wie Dr. Heilmann, Dr. Globisch oder Dr. Stein - doch einem Publikumsliebling geht's an den Kragen. Klinikchef Dr. Heilmann muss nämlich ins Gefängnis! mehr »

"In aller Freundschaft"-Jubiläum "In aller Freundschaft"-Jubiläum

Sie haben die 800. Folge verpasst? Hier läuft die Wiederholung

Dass "In aller Freundschaft" ein Dauerbrenner im Fernsehen ist, würde jeder Fan der Serie bestätigen. Jetzt feierte "IaF" mit der 800. Folge Jubiläum - seien Sie per Wiederholung bei "Helden und Freunde" dabei. mehr »

Mimi Fiedler nackt Mimi Fiedler nackt

SO lenkt sich der "Tatort"-Star von der Trennung ab

"Tatort"-Star Mimi Fiedler trennt sich von allem, was nicht mehr nötig ist. Erst von ihrem Mann Bernhard Bettermann, jetzt auch noch von ihren Klamotten. In einem Hochglanzmagazin zieht sie blank. mehr »

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann

Trennung! Das Aus für die große TV-Liebe

Der "Tatort"-Liebling und der Ärzteserien-Held als Paar - das klang nach einem deutschen TV-Traum. Trotzdem haben sich Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann nun getrennt. mehr »

Alexa Maria Surholt, Sarah Masuch und Co. Alexa Maria Surholt, Sarah Masuch und Co.

Dramatisches Crossover! "Lindenstraße"-Stars bei "In aller Freundschaft"

Die beiden Erfolgsserien im Ersten bekommen ein Crossover. Doch wer wechselt von der "Lindenstraße" zu "In aller Freundschaft" und umgekehrt? mehr »

"In aller Freundschaft" als Wiederholung sehen "In aller Freundschaft" als Wiederholung sehen

Mysteriöse Lähmungen bei Sarah Marquardt

Als Sarah Marquardt zusammenbricht, deutet alles auf eine Lebensmittelvergiftung hin. Doch dann kommen Lähmungserscheinungen hinzu und ihr Zustand verschlechtert sich dramatisch. So sehen Sie IaF als Wiederholung. mehr »

"Stepping Out" Finale 2015 als Wiederholung (RTL Now) "Stepping Out" Finale 2015 als Wiederholung (RTL Now)

Schiebungsvorwurf! Die Bachelorette holt sich den Sieg

Drei Paare tanzten im Finale um den Sieg der Show "Stepping Out". Dabei hieß es Ballermann gegen Bachelorette! Bei Twitter wurden Stimmen laut, die der Sendung "Schiebung" vorwarfen. Alle Highlights der Show im news.de-Protokoll. mehr »

Mimi Fiedler Mimi Fiedler

"Bauer sucht Takt": Bruno und Anja stolpern ins "Stepping Out"-Finale

Sensation bei "Stepping Out": Bar jeglichen Talents, dafür mit ungemein viel Herz ist das "Bauer sucht ... mehr »

"Stepping Out 2015" als Wiederholung bei RTL Now "Stepping Out 2015" als Wiederholung bei RTL Now

Bettermann und Fiedler raus! Jetzt geht's an die Baby-Planung

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler legten einen der heißesten Tänze hin - doch die Zuschauer wählten das Schauspieler-Paar trotzdem gnadenlos raus! Bauer-sucht-Frau-Kandidat Bruno schummelte sich hingegen einfach weiter. mehr »

"Stepping Out" in der Wiederholung "Stepping Out" in der Wiederholung

Wow! Sylvie zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Joelina verzaubert mit einer sexy Samba, bei Felix bescheinigt die Jury eine eindeutige Steigerung und Mimi überzeugt auch ohne Bernhard. Wie sich die anderen Paare o schlugen und für wen es am Ende nicht gereicht hat, erfahren Sie hier. mehr »

"Stepping Out" 2015 bei RTL "Stepping Out" 2015 bei RTL

"AUS" für Bernhard Bettermann! Knieverletzung vor dem Halbfinale

Schlechte Nachrichten für das Tanzpaar Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann. Der Schauspieler hat sich verletzt und kann in der 4. Show von "Stepping Out" nicht mittanzen. Seine Lebensgefährtin Mimi Fiedler muss nun umdenken. mehr »

Joachi Joachi

Natascha Ochsenknecht fliegt zum zweiten Mal

Drei von sechs Paaren direkt nach Hause schicken? "Besser wär's!", findet "Stepping Out"-Jurorin Motsi Mabuse. mehr »

Joachim Llambi Joachim Llambi

"Stepping Out": Llambis Leiden

Auch die zweite Ausgabe von RTLs Promi-Tanzshow "Stepping Out" wurde durch Ex-Kicker Mario Basler aufgewertet. mehr »

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann

Darum ist das "Stepping Out"-Paar (noch) nicht verheiratet

Zwei Bullen im Walzertraum – Bernhard Bettermann, ehemals Tatort-Kommissar und heute Fernseharzt und Mimi Fiedler, ebenfalls bekannt aus dem Tatort, schweben bei "Stepping Out" verliebt über die Tanzfläche. mehr »

Mimi Fiedler bei "Stepping Out" Mimi Fiedler bei "Stepping Out"

Was sagt ihr Freund Bernd Bettermann zur Brust-OP?

Mimi Fiedler hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis konnte sich letzten Freitag im roten Kleid bei "Stepping Out" sehen lassen. Wie Freund Bernhard Bettermann das Ergebnis findet, erfahren Sie hier. mehr »