Aktuelle News zu Berlinale

Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit

Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.

Uwe Ochsenknecht als animierter Neandertaler

Große Veränderungen kommen auf die Steinzeitfamilie Croods zu, die bisher nur dank des obervorsichtigen Familienoberhaupts Grug überlebt hat. Regisseur Chris Sanders konnte bereits bei "Lilo & Stitch" und "Drachenzähmen leicht gemacht" seiner Kreativität freien Lauf lassen, doch bei den "Croods" setzt er in Sachen Humor und Action noch einen drauf. So sehen Sie den Animationsfilm als Wiederholung bei RTL Now.