Beatrice Egli

Beatrice Egli

Ihren Aufstieg in der schnelllebigen Schlagerbranche verdankt die Schweizerin Beatrice Egli der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" - und damit besonders Dieter Bohlen. Die am 21. Juni 1988 in Pfäffikon (Kanton Schwyz) geborene Blondine war 2013 die souveräne Siegerin der zehnten Staffel von DSDS, und Bohlen belohnte sie noch, indem er ihr den Chartstürmer "Mein Herz" komponierte. 2014 wurde Egli mit dem Musikpreis "Echo" als "Newcomerin des Jahres international" ausgezeichnet. Sangesfreudig seit ihrer Kindheit, trug Egli zunächst Liedchen auf Volksfesten vor. Nach einer Ausbildung zur Friseurin besuchte sie die Hamburger Schule für Schauspiel. Der durchschlagende Erfolg kam erst mit der Musik. Beatrice Egli lebt noch mit ihren Geschwistern in ihrem Elternhaus.

Aktuelle News zu Beatrice Egli

Jetzt wird es im TV-Programm wieder frisch und frech

Der Frühling kommt und bringt Ihnen auf sämtlichen Programmen die passenden Töne mit. Ob Sie sich beim Frühjahrsputz einen Motivationsbooster gönnen oder von der Couch aus Ihre Lieblingsstars bewundern wollen: Schlager gibt es reichlich im Fernsehprogramm. Damit Sie keinen Sendetermin verpassen, schickt news.de Sie mit dieser TV-Übersicht in die hoffnungsfrohe Jahreszeit.

Alle Social-Media-Updates im Überblick

Viele Fans fragen sich: Wie lebt es sich als Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin? Das präsentiert Beatrice Egli in den sozialen Netzwerken Instagram, X (Twitter), TikTok, Facebook und YouTube. Damit Sie im Social-Media- und News-Dschungel garantiert nichts verpassen, sehen Sie alle neuen Posts hier im Überblick auf news.de.