Bastiaan Ragas

Bastiaan Ragas

Bastiaan Ragas ist ein niederländischer Sänger, Schauspieler und Moderator. Bekannt wurde er in den 90er Jahren als Mitglied der Boygroup Caught in the Act, zu der neben ihm Eloy de Jong, Benjamin Boyce und Lee Baxter gehörten. Zu ihren größten Hits zählen "Love is everywhere", "Don't walk away" und "Baby come back". 1998 löste sich die Gruppe überraschend auf. Zwei Jahre später veröffentlichte Bastiaan Ragas sein erstes Solo-Album "Tomorrow is looking good". Er übernahm außerdem die Hauptrollen in den Musicals Aida und Die drei Musketiere. Im Jahr 2017 nahm er als Kandidat der deutschen Ausgabe von "Let's Dance" teil. Dort tanzte er mit Profitänzerin Sarah Latton. Bastiaan Ragas und seine Frau Grietje Antonia Breugem, die unter dem Namen Tooske Ragas als Moderatorin arbeitet, haben drei Töchter und einen Sohn.

Aktuelle News zu Bastiaan Ragas