Aktuelle News zu Ballermann

Motto-Änderung der Show überrascht

Die nächste Ausgabe des beliebten "ZDF-Fernsehgarten" sollte unter einem ganz besonderen Motto laufen. Nun wurden die Pläne allerdings kurzfristig wieder geändert. DAS sagt das ZDF zu der Änderung und das erwartet die Fans stattdessen.

Darum scheitern viele Künstler am Ballermann!

Willi Herren ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars und tritt regelmäßig im Megapark an der Playa de Palma auf. Zahlreiche Newcomer wollen es ebenfalls auf Mallorca versuchen – aber scheitern oft. Wir haben bei dem Sänger nachgefragt, woran das liegt.

Ehekrise! Rabenmutter! Zickenkrieg! Was ist dran an DIESEN Schlagzeilen?

Sie will groß raus, sie ist provokant. Wenn sich jemand gut vermarkten kann, dann sicher Melanie Müller mit dem Sandmännchen auf dem Po. Auch in letzter Zeit wirbelte sie wieder durch die Medienwelt. Was bei anderen kaum einen Nachhall erzeugt, ist bei ihr gerne auch gleich ein Shitstorm. Was ist dran an den krassesten Schlagzeilen? News.de fragte nach.