Aktuelle News zu Baby

Meghan Markle Meghan Markle

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen?

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge? mehr »

Baby Sussex Baby Sussex

Herzogin Meghan und Prinz Harry heizen das Baby-Fieber noch einmal an

Mit einem neuen Post bei Instagram sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry für weitere Baby-Freude. mehr »

Horror-Verbrechen in Luzern Horror-Verbrechen in Luzern

Mutter (23) schlägt Baby an Wand tot und versteckt Leiche in Teddy

Ein schockierender Fall beschäftigt aktuell die Schweizer Justiz. Einer 23-jährigen Mutter wird vorgeworfen, ihre neugeborenen Zwillinge getötet zu haben. Anschließend soll die Frau eines ihrer Kinder in einem Plüsch-Teddy versteckt haben. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Hat der Onkel von Herzogin Meghan das Baby-Geschlecht verraten?

Hat Meghan Markles Onkel etwa das Geschlecht von Baby Sussex verraten? In einem Interview mit der britischen Presse offenbarte Joseph Johnson jetzt intime Details über seine Nichte. Welche das sind, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus zur Niederkunft. mehr »

Tragödie in Schottland Tragödie in Schottland

3 Wochen altes Baby von Hund zerfleischt - Lebensgefahr!

In Hawick in Schottland kam es zu einer brutalen Hunde-Attacke auf ein drei Wochen altes Baby. Der Säugling schwebt nach dem Angriff in Lebensgefahr. Wie konnte es zu diesem Unglück kommen? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Termin geht vor! Verpasst Prinz Harry die Geburt seines ersten Kindes?

Royal-Fans sind in heller Aufregung: Meghan Markles Baby könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken und dennoch lässt Prinz Harry seine schwangere Frau allein zurück. Das ist der Grund! mehr »

Kurz nach der Geburt Kurz nach der Geburt

16-Jährige erdrosselt eigenes Baby mit Nabelschnur

Es ist eine grausame Vorstellung: Nach der Geburt ihres Kindes brennen einer 16-Jährigen die Sicherungen durch! Sie erdrosselt ihr eigenes Baby mit der Nabelschnur. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex". mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Royal Baby: Meghans Mutter ist schon startklar

Herzogin Meghans Mutter reist angeblich aus Los Angeles an, um bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein zu ... mehr »

Instagram Instagram

Lil Xan: Seine Verlobte hat das Baby verloren

Lil Xans Verlobte Annie Smith hat auf Instagram offenbart, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat. mehr »

Meghan Markle hochschwanger Meghan Markle hochschwanger

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite!

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. mehr »

Produktrückruf April 2019 aktuell Produktrückruf April 2019 aktuell

Wegen Erstickungsgefahr! Bisal ruft Baby-Laufgitter zurück

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft der Hersteller Bisal aktuell zwei Laufgitter für Babys zurück. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass einige Zwischenräume zu groß seien. Es droht Erstickungsgefahr! mehr »

Brutale Kindstötung in England Brutale Kindstötung in England

Unglaublich! Horror-Eltern ermorden Baby-Sohn mit DIESER Begründung

Der kleine Tyler Morgan wurde nur zwei Monate alt - doch offenbar fühlten sich die jungen Eltern des Babys durch den Nachwuchs gestört. Nach dem gewaltsamen Tod des Säuglings müssen sich die Eltern des Kindes vor Gericht verantworten. mehr »

Babyname Babyname

Wie Kim Kardashian den Namen für ihr Baby aussucht

Noch diesen Frühling wird die Kardashian-/West-Familie um ein weiteres Mitglied wachsen - doch wie der kleine Junge ... mehr »

Tragischer Unfall in China Tragischer Unfall in China

Horror-Unfall! Mutter stürzt auf Rolltreppe - Säugling tot

Durch einen tragischen Unfall ist ein Säugling an diesem Wochenende in einem Einkaufszentrum ums Leben gekommen. Als die Mutter auf einer Rolltreppe den Halt verlor, stürzte das Kind drei Stockwerke in die Tiefe. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen. mehr »

Instagram Instagram

Justin Bieber: Ein Baby mit Hailey? April, April!

Justin Bieber kann es nicht lassen und heizt am 1. mehr »

Marco Reus ist Papa Marco Reus ist Papa

Erstes Baby-Foto! Freundin Scarlett Gartmann bringt Tochter zur Welt

Marco Reus ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin Scarlett Gartmann brachte an diesem Wochenende die gemeinsame Tochter zur Welt. Auf Instagram veröffentlichte der BVB-Star jetzt ein erstes Baby-Foto. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung. mehr »

Dank Hormonbehandlung Dank Hormonbehandlung

Mit 61! Frau bringt eigene Enkelin zur Welt

In Nebraska schenkte eine 61-Jährige einem Mädchen das Leben. Doch nicht nur das Alter der Mutter überrascht. Auch der Vater des kleinen Mädchens ist ungewöhnlich. Er ist der Sohn der Mutter. mehr »

Produktrückruf März 2019 aktuell Produktrückruf März 2019 aktuell

Schimmelpilz-Alarm! dm ruft Baby-Nahrung zurück

Eltern aufgepasst! Der Drogeriemarkt dm ruft aktuell verschiedene Produkte mit Babynahrung zurück. Untersuchungen hätten ergeben, dass einige Chargen mit gefährlichen Schimmelpilzen belastet sind. Vorsicht vor diesen Produkten! mehr »

Model Model

Baby-Auszeit beendet: Hana Nitsche ist zurück auf dem roten Teppich

Frisch eingeflogen aus den USA zeigt sich Hana Nitsche zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem ... mehr »

Traumatische Entbindung in Südafrika Traumatische Entbindung in Südafrika

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft. mehr »

Toni Kroos Toni Kroos

Das Baby ist da! HIER gibt's das erste Foto

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos freut sich über die Geburt seines dritten Kindes. Bei Instagram teilt er jetzt ein erstes Bild. Seine Fans sind aus dem Häuschen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Junge oder Mädchen? SO soll Herzogin Meghans Baby heißen

Bei Herzogin Meghan geht die Schwangerschaft in die finale Phase. Langsam aber sicher wird es Zeit, sich einen Namen für den Nachwuchs zu überlegen. So soll das Baby von Herzogin Meghan heißen! mehr »

Baby Baby

Das dritte Baby: Alanis Morissette ist wieder schwanger!

Süße Neuigkeiten von Alanis Morissette: Die Sängerin hat angekündigt, dass sie wieder schwanger ist. mehr »

Baby-Tod in Italien Baby-Tod in Italien

Herzstillstand! Kleiner Junge nach Beschneidung gestorben

In einigen Kulturkreisen ist es normal, Jungen im Babyalter zu beschneiden. Doch für ein 5 Monate altes Kleinkind in Italien wurde die Prozedur zum Todesurteil: Der Junge erlag einem Herzstillstand. mehr »

Blutbad in der Ukraine Blutbad in der Ukraine

Mutter schlitzt drei Wochen altem Baby die Kehle auf

In der Ukraine hat eine Mutter ihr erst drei Wochen altes Kind mit einem Messer offenbar brutal ermordet. Die Hintergründe für die Tat sind unklar, doch die Ermittler haben einen schrecklichen Verdacht? mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt. mehr »

Meghan Markle macht Babypause Meghan Markle macht Babypause

Von der Bildfläche verschwunden! Herzogin Meghan ist abgetaucht

Gerade eben hatte Meghan Markle noch einen Termin nach dem anderen zu absolvieren, jetzt ist die schwangere Herzogin von der Bildfläche verschwunden. Sehen wir Prinz Harrys Frau erst mit Baby im Arm wieder? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Beendet das Royal Baby den finsteren Familienstreit?

Nicht mehr lange, dann bringt Meghan Markle ihr erstes Kind zur Welt. Doch für die Herzogin waren die vergangenen Monate Stress pur. Begräbt sie nach der Geburt des Babys endlich das Kriegsbeil mit ihren Verwandten? mehr »

Kindesmisshandlung in England Kindesmisshandlung in England

28 Knochenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Baby (4 Monate)

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren vier Monate alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 28 Knochenbrüche. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern. mehr »

Sophia Vegas im Shitstorm Sophia Vegas im Shitstorm

Mit Prall-Po-Foto wehrt sie sich gegen die Hater

Sophia Vegas erlebt einen neuen, heftigen Shitstorm. Ihr Urlaub mit Freund Daniel steht in der Kritik, weil beide das gemeinsame Töchterchen daheim gelassen haben. Jetzt wehrt sich Sophia mit einem sexy Foto. mehr »

Todes-Drama in Wales Todes-Drama in Wales

Mutter lässt Kinder 50 Minuten alleine in der Wanne - Baby ertrinkt!

Es ist ein unfassbar grausamer Vorgang: Eine Mutter muss sich derzeit vor Gericht wegen des Todes ihres Babys verantworten. Sie hatte ihren Nachwuchs 50 Minuten unbeaufsichtigt in der Badewanne gelassen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Wehen-Alarm! Meghans Kind kann jeden Tag kommen

Baby-Panik im Kensington Palast: Wegen vermeintlicher Wehen hat Meghan Markle ihren Angestellten einen gehörigen Schrecken eingejagt. Der Geburtstermin von Herzogin Meghan scheint zum Greifen nah. mehr »

Tamron Hall schwanger Tamron Hall schwanger

Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind

Die US-TV-Moderatorin Tamron Hall erwartet mit 48 Jahren ihr erstes Baby. Während sie sich auf ihr Kind freut, ist das Alter der werdenden Mutter durchaus kritisch zu sehen. Wie gefährlich sind späte Schwangerschaften? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares.  mehr »

Blitzgeburt im Restaurant Blitzgeburt im Restaurant

Hamburgerin bekommt Baby beim Schnitzel-Essen

Kurz vor dem geplanten Entbindungtermin entschied sich eine 34 Jahre alte Frau aus Hamburg, mit ihrer Familie in ein Schnitzel-Restaurant essen zu gehen. Doch das Baby hatte es eiliger als gedacht. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

4. Baby für Herzogin Kate und Prinz William?

Kate Middleton geht in ihrer Rolle als Mutter vollends auf. Drei Kinder hat die 37-Jährige bereits mit ihrem Ehemann Prinz William. Ein 4. Baby würde Herzogin Kates Familie einmal mehr vergrößern. mehr »

Familientragödie in den USA Familientragödie in den USA

Mutter tötet Baby und wirft Sohn (1) vom Balkon

In den USA ereignete sich eine schlimme Familientragödie, in deren Verlauf eine Mutter erst ihre beiden Kleinkinder töten und dann sich selbst umbringen wollte. Leider hatte sie damit teilweise Erfolg... mehr »

Ulrike Frank Ulrike Frank

GZSZ-Star legt traurige Baby-Beichte ab

Seit fast 20 Jahren sind GZSZ-Star Ulrike Frank und Marc Schubring nun schon verheiratet. Doch auch ihre Ehe verlief nicht immer nach Plan, wie das Paar jetzt in einem emotionalen Interview verriet. mehr »

Baby Baby

Baby Nummer vier? Herzogin Kate sorgt für Wirbel

Ein kleiner Satz genügt - und schon ist die Aufregung groß: Will Herzogin Kate wirklich noch ein viertes Kind? mehr »

Drama in Marburg Drama in Marburg

Jugendlicher (17) soll Baby getötet haben - U-Haft!

In Marburg ist ein wenige Wochen altes Baby an massiven inneren und äußeren Verletzungen gestorben. Die Polizei hat einen 17-Jährigen festgenommen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des Totschlags. mehr »

Meghan Markle auf Marokko-Tour Meghan Markle auf Marokko-Tour

Tattoo-Schock! Bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr?

Aktuell weilt Meghan Markle in Marokko. Bei einem öffentlichen Termin ließ sich die schwangere Herzogin zu einer gewagten Aktion hinreißen, die ihr Ungeborenes gefährden könnte. mehr »

Produktrückruf Februar 2019 Produktrückruf Februar 2019

Achtung, Erstickungsgefahr! Baby-Rassel und Kinder-Müsli zurückgerufen

Eltern aufgepasst: Gleich mehrere Produkte für Babys und Kleinkinder sind von einem aktuellen Produktrückruf betroffen. Neben einer Babyrassel von Kaufland wurden auch Kinder-Müsli und Müslikekse als gefährlich eingestuft. mehr »

Herzloser Baby-Mord Herzloser Baby-Mord

Horror-Eltern töten 10 Monate altes Baby mit Rattengift

Zu welch grausamen Taten Menschen fähig sein können, zeigt ein tragischer Fall aus Peru. Einem Elternpaar aus dem südamerikanischen Land wird vorgeworfen, sein eigenes zehn Monate altes Baby mit Rattengift getötet zu haben. mehr »

Kindesmisshandlung in der Türkei Kindesmisshandlung in der Türkei

Brutale Folter! Mutter injiziert Baby Bleiche und Flüssigseife

Weil sie ihr Baby angeblich nicht lieben konnte, soll eine Mutter aus der Türkei ihr Kind schwer misshandelt haben. Fast 18 Monate quälte sie ihre Tochter unter anderem damit, dass sie ihr Bleiche injizierte. mehr »

Leichenfund Leichenfund

Horrorfund in Rostock! Babyleiche in Blumentopf entdeckt

In einer Plattenbausiedlung in Rostock machte die Polizei eine dramatische Entdeckung. In einem Blumentopf fanden die Beamten das Skelett eines Babys. Nun steht die Mutter im Visier der Ermittler. mehr »