Aktuelle News zu Baby

Helene Fischer: Schwangerschaft Helene Fischer: Schwangerschaft

Boulevard-Blatt titelt Baby-News bei Helene und Flori

Helene Fischer schwanger? Wenn man den Medien glauben schenken mag, dann schon. Denn das Blatt "Freizeitwoche" titelt genau diese Schlagzeile in den vergangenen Tagen und setzt dabei ganz auf die Spekulationen der Fans. mehr »

Innere Enthauptung Innere Enthauptung

Mediziner operieren Babykopf wieder an

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen. mehr »

Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip Endlich! Ein Baby für Sofia und Carl Philip

Diese Anzeichen sprechen für ihre Schwangerschaft

Nachdem die Schwestern von Prinz Carl Philip mit vier Schwangerschaften ordentlich vorgelegt haben, schaut nun alle Welt auf Prinzessin Sofias Bauch. Und siehe da: Es scheint, als erwarte sie endlich ihr erstes Kind! mehr »

Rekordbaby in Indien Rekordbaby in Indien

Baby wiegt 7,5 Kilo bei der Geburt!

In Indien gibt es einen neuen Rekord: Das schwerste Baby des Landes wurde geboren und wog dabei stattliche 7,5 Kilo. Doch gegen das schwerste Neugeborene der Welt ist es damit ein regelrechtes Leichtgewicht. mehr »

Die krassesten Nachbarschaftskriege Die krassesten Nachbarschaftskriege

"Wenn jemand auf mein Grundstück kommt, knallt's!"

Am 28. September ist "Nationaler Tag des guten Nachbarn 2015". Mit guter Nachbarschaft haben diese verrückten Fälle aber wirklich gar nichts am Hut... mehr »

Trauma für Model-Mama Sallie Axl Trauma für Model-Mama Sallie Axl

Krankenhaus gibt Totgeburt in Plastiktüte mit nach Hause

Das britische Tattoo-Model Sallie Axl hat ein traumatisches Erlebnis hinter sich. Sie erlitt eine Totgeburt und musste ihr Baby in einer Plastiktüte mit nach Hause nehmen. Nun erhebt sie schwere Vorwürfe. mehr »

Stars im Baby-Rausch Stars im Baby-Rausch

So süß präsentieren Promi-Damen ihr Baby-Glück

Derzeit herrscht ein regelrechter Baby-Boom unter den deutschen Stars. Besonders die GNTM-Damen liegen dabei ganz vorn im Trend. So lassen sich die Neu-Mamas natürlich nicht lumpen und zeigen stolz ihren süßen Nachwuchs. mehr »

Micaela Schäfer, Daniela Katzenberger Micaela Schäfer, Daniela Katzenberger

Nackt für eine steile Karriere

Wer hätte das gedacht? Nacktmodel Micaela Schäfer hat einen echten Schauspiel- und Ex Spielerfrau Sabia Boulahrouz einen echten Model-Job ergattert. Und Daniela Katzenberger zog (ein bisschen) blank. mehr »

"Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now "Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now

Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer

Bei RTL dreht sich zur Zeit alles ums Tanzen: Nach der Tanzshow "Stepping Out" zeigt der Sender am Samstag, 12.09.2015, "Dirty Dancing" zur Prime Time. Alle Infos zu TV-Übertragungen und Wiederholung finden Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Erwartet Herzogin Catherine schon das dritte Kind?

Erst am zweiten Mai brachte Herzogin Catherine die kleine Charlotte zur Welt. Nun möchte ein Insider wissen, dass Kate bereits Baby Nummer drei erwartet... mehr »

Sarah Connor schwanger, Freund Florian Sarah Connor schwanger, Freund Florian

Sängerin wünscht sich Baby Nummer 4

Sarah Connor liebt es, in einer großen Familie eingebettet zu sein. Sie selbst hat sieben Geschwister. Ob sie auch ebenso viele Kinder haben möchte? mehr »

Aus Dankbarkeit! Aus Dankbarkeit!

Ghanaerin tauft ihr Kind "Angela Merkel"

Große Geste! Eine Frau aus Ghana hat ihrem Kind aus Dankbarkeit den Vornamen "Angela Merkel" gegeben. Die Asylbewerberin wohnt mit ihrem Baby in einem ehemaligen Krankenhaus in Hannover. Wie die Kanzlerin darauf reagierte? mehr »

Van der Vaart und Sabia Boulahrouz Van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Schwanger? Verhindert das Baby ihre Trennung?

Bisher wurde heftig darüber spekuliert, ob sich Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz getrennt haben. Nun ist Sabia angeblich schwanger und erwartet ein Baby. Soll das Kind etwa die Beziehung vor dem Aus retten? mehr »

Ärztefehler in Mexiko Ärztefehler in Mexiko

Abgeschnitten! Studenten verwechseln Penis mit Nabelschnur

Medizinstudenten aus Mexiko haben nach der Geburt eines Kindes nicht nur die Nabelschnur durchgeschnitten, sondern gleich auch den Penis ab. Was dann passierte, ist einfach nur schrecklich. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Unerfüllter Kinderwunsch! Darum bekommt die Nacktschnecke kein Baby!

Die Nacktschnecke Micaela Schäfer wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie mit Kindern. Doch ihr Wunsch nach einem Baby bleibt unerfüllt. Die Gründe denkbar einfach. mehr »

Millionen für die Royals Millionen für die Royals

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr!

Die Royals führen ein luxuriöses Leben - doch was kostet der Unterhalt von Königin Elizabeth II., Kate und William oder Prinz Harry wirklich? Ein Report aus dem Buckingham Palace verrät, wie teuer die Königsfamilie ist. mehr »

Mit Freundin Phong Lan Balz Mit Freundin Phong Lan Balz

Wird Jan Hofer zum 4. Mal Vater?

Mr. Tagesschau, Jan Hofer, hat bereits drei Kinder. Medienberichten zufolge ist nun Baby Nr. 4 unterwegs. Hofers Freundin Phong Lan Balz soll schwanger sein. Das berichtet deren Noch-Ehemann Willi Balz. mehr »

Medizinische Seltenheit Medizinische Seltenheit

Frau lebt 50 Jahre mit mumifiziertem Fötus im Bauch

Er wiegt rund zwei Kilogramm und ist etwa sieben Monate alt: Doch der Fötus, von dem hier die Rede ist, liegt bereits 50 Jahre im Bauch einer 92-jährigen Chilenin. Das mumifizierte Geschöpf wurde bei einer Routineuntersuchung entdeckt. mehr »

Sebastian Vettel Sebastian Vettel

Geheimnis gelüftet: Vettel wird wieder Vater

Beim Großen Preis von Kanada 2015 raste Formel-1-Star Sebastian Vettel von Rang 16 auf den fünften Platz vor. Macht ihn etwa diese News so schnell? Angeblich erwartet der Ferrari-Pilot mit Freundin Hanna Prater sein zweites Kind. mehr »

Brutale Abtreibung Brutale Abtreibung

Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt

In Texas in den USA ereignete sich eine grausame Tat. Eine Familie zwang eine schwangere 13-Jährige zu einer brutalen Abtreibung. Mit Schlägen und Tritten töteten sie das Ungeborene. Doch es kam sogar noch schlimmer. mehr »

Horror-Fund Horror-Fund

Im Wald verlassen: Baby fast von Ameisen getötet

Ein schockierender Fund: In einem Waldstück in Russland wurde ein etwa drei Tage altes Mädchen aufgefunden. Das Neugeborene war übersät von Ameisen und dem Tod nahe. mehr »

Layla (3) kann nicht altern Layla (3) kann nicht altern

Wenn ewige Jugend zur Horrorvorstellung wird

Manch ein Elternteil wünscht sich, dass der Nachwuchs weniger schneller wachsen würde. Für eine Familie aus dem US-Bundesstaat Oklahoma ist dies der Alltag: Ihre Tochter leidet am X-Syndrom und kann nicht altern. mehr »

Die 3 royalsten Promi-News der Woche Die 3 royalsten Promi-News der Woche

Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt

Mit ihrem Auftritt kurbelte Herzogin Kate die Spekulationen um eine gefälschte Geburt an. Nicht das einzige Affentheater rund um Prinzessin Charlotte. Was die Royals und ihr Goldstückchen in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Der Fluch der Zweitgeborenen Der Fluch der Zweitgeborenen

Hat Kates Tochter eine Chance auf den Thron?

Gespannt wartet die Welt auf die Verkündung des Namens der neugeborenen britischen Prinzessin. Eine Chance auf den Thron hat die Zweitgeborene kaum. mehr »

Verrückt! Verrückt!

23-jähriger Australier wird Vater und Opa zugleich

Bis vor kurzem war der 23-jährige Tommy Connolly ein ganz normaler Student, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt. Nun aber muss der Australier sich einer neuen Herausforderung stellen, denn er ist gerade Opa geworden. mehr »

Nazan Eckes Nazan Eckes

Sie hat 18 Kilo abgenommen - ganz ohne Diät!

Am 3. Oktober brachte Moderatorin Nazan Eckes den kleinen Lounis zur Welt. Die Schwangerschaftspfunde hat die Schönheit bereits los und ist sogar noch schlanker als zuvor. Wie sie das geschafft hat? Ganz ohne Diät! mehr »

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. mehr »

Die prallsten Bilder der Herzogin Die prallsten Bilder der Herzogin

Ganz schön schwanger, liebe Kate!

Langsam, aber sicher geht es für Herzogin Catherine auf die Zielgerade ihrer Schwangerschaft. Und dabei war sie wieder einmal eine echte Vorzeige-Schwangere. Wir zeigen noch einmal die schönsten Bilder der Frau von Prinz William. mehr »

42 Sekunden 42 Sekunden

Mit diesem Trick schläft jedes Baby blitzschnell ein

Quengelnde Kinder sind für viele Eltern Anstrengung pur. Der Australier Nathan Dailo hat nun den ultimativen Trick. Innerhalb von 42 Sekunden bringt er jedes Baby zum Einschlafen. mehr »

Krankhafte Familienplanung Krankhafte Familienplanung

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15)

Die 33-jährige Misty Machinshok aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania kann keine eigenen Kinder mehr bekommen. Um sich den Wunsch nach einem Baby zu erfüllen, erlaubte sie ihrem Mann die Vergewaltigung ihrer eigenen Tochter! mehr »

Das hat uns diese Woche bewegt Das hat uns diese Woche bewegt

Baby-Schicksale, die für Gänsehaut sorgten

Auch diese Woche hielt wieder einmal zahlreiche schockierende, aber auch ergreifende Schlagzeilen parat. Vor allem die Schicksale kleiner Erdenbürger hielten uns diesmal in Atem. Das waren unsere Baby-News der Woche. mehr »

Er ist perfekt! Er ist perfekt!

Eli kommt ohne Nase zur Welt - und begeistert Facebook

Kinder sind das größte Glück auf Erden. Baby Eli kam ohne Nase auf die Welt und dennoch finden seine Eltern ihn perfekt. Seine Geschichte rührt sogar das Internet. mehr »

Göttliches Zeichen? Göttliches Zeichen?

Baby mit Elefantenrüssel geboren

Im streng gläubigen Indien wurde ein Mädchen mit einem Elefantenrüssel geboren. Für die Hindus ein eindeutiges Zeichen: Das Baby ist die Wiedergeburt des Gottes Ganesha. Doch die Ärzte haben dafür eine völlig andere Erklärung. mehr »

Dämonen, Geister, Exorzisten Dämonen, Geister, Exorzisten

Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch!

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder und Geschichten von Geistern lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen. mehr »

500 Euro für einmal Sex 500 Euro für einmal Sex

Rumänin sucht Samenspender per Facebook

Eine 25-jährige Rumänin will ein Baby. Doch statt den herkömmlichen Weg zu gehen, sucht sie den Mann für eine Nacht über Facebook. Die Samenspende lässt sie sich sogar einiges kosten. 500 Euro gibt es für den Mann, der sie schwängert. mehr »

Daniela Katzenberger im Interview Daniela Katzenberger im Interview

Wassergeburt? So plant die Katze die Entbindung

In wenigen Monaten wird Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger ihr erstes Kind zur Welt bringen. Im Interview mit news.de verriet sie, wer bei der Geburt dabei sein wird, und wie sie sich auf die Entbindung vorbereitet. mehr »

Unerfüllter Kinderwunsch? Unerfüllter Kinderwunsch?

Dieses Sextoy hilft beim Schwangerwerden

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch bleibt vielen Frauen nur die künstliche Befruchtung. Doch viele Paare wünschen sich einen intimeren Weg, um Nachwuchs zu zeugen. Das Sextoy "The Semenette" soll dabei nun helfen. mehr »

Geister im Sanatorium St. Albans Geister im Sanatorium St. Albans

Buuuh! In diesem Haus spukt es gewaltig!

Nebelwolken, mysteriöse Stimmen und kuriose Erscheinungen - im ehemaligen Sanatorium St. Albans in den USA sind Geistererscheinungen keine Seltenheit. Die mystischen Begegnungen reichen auf Jahre zurück. mehr »

Nackt-Schock in Münster Nackt-Schock in Münster

Künstlerin spaziert splitternackt durchs Museum

Die Performance-Künstlerin Milo Moiré hat sich den Ausstellungstitel "Das nackte Leben" des LWL-Museums für Kunst und Kultur in Münster wörtlich genommen und komplett blank gezogen. Es ist nicht ihr erster Nackt-Auftritt. mehr »

Was uns diese Woche bewegte Was uns diese Woche bewegte

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt. mehr »

Nach Entbindung weiter schwanger Nach Entbindung weiter schwanger

Die verrückteste Zwillings-Geburt aller Zeiten

Eine besondere Laune der Natur: Eine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Doch bei der Entbindung bringt sie nur eines der Babys zur Welt, das andere bleibt weitere zwei Monate im Bauch. Wie das möglich war, lesen Sie hier. mehr »

Das hat uns diese Woche bewegt Das hat uns diese Woche bewegt

Von schwangeren Babys und Vätern, die für ihre Kinder morden

Wieder liegt eine Woche voller schockierender und mitreißender Schlagzeilen hinter uns. Diese Meldungen bewegten uns am meisten. mehr »

Unbemerkte Schwangerschaft Unbemerkte Schwangerschaft

14-Jährige bekommt Baby während Klassenfahrt

Jessie Hoffmann aus Luxemburg ist 14 Jahre alt und seit neun Monaten Mutter der kleinen Sara. Bis zur Entbindung hatte die Teenagerin keine Ahnung, dass sie überhaupt schwanger war. mehr »

Verprügelt und zum Schlafen gelegt Verprügelt und zum Schlafen gelegt

Prügel-Mutter quält ihr Baby (6 Monate) zu Tode

Grausame Misshandlung eines Säuglings: Mit Schlägen brachte eine Mutter ihren Sohn zur Ruhe. Erst am Morgen bemerkte die 32-Jährige, dass ihr Kind um sein Leben kämpfte. mehr »

Promi-Nachwuchs 2015 Promi-Nachwuchs 2015

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby von Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich. mehr »

Horror-Fund im Mülleimer Horror-Fund im Mülleimer

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen. mehr »

Weltrekord! Weltrekord!

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. mehr »

Beißattacke in China Beißattacke in China

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. mehr »

Russische Politikerin fordert Russische Politikerin fordert

Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten

Die wohl ungewöhnlichste Forderung aus Russland seit Langem: Einem Medienbericht zufolge soll eine russische Politikerin fordern, dass sich Frauen mit Putin-Sperma befruchten lassen. mehr »

Fußball mit einem Leichenteil Fußball mit einem Leichenteil

ISIS-Schockfoto! Kleinkind tritt gegen abgetrennten Kopf

Erneut schockiert die Terrormiliz Islamischer Staat mit einem Schockfoto. Auf Twitter verbreitet ein Aktivist ein Bild, auf dem ein Kleinkind dazu ermutigt wird, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten. mehr »