Aktuelle News zu Autobahn A2

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Hannover Tödlicher Unfall auf der A2 bei Hannover

Tanklaster in Flammen - Lastwagenfahrer stirbt!

Bei einem Unfall auf der A2 ist am Montagnachmittag der Fahrer eines Tanklasters ums Leben gekommen. Offenbar hatte der Mann ein Stauende übersehen. Die Polizei Hannover empfiehlt, das Gebiet weiträumig zu umfahren. mehr »

Tödlicher Unfall auf der A2 Tödlicher Unfall auf der A2

Leichenwagen-Fahrer stirbt bei Crash mit Lkw

Schrecklicher Unfall auf der A2 bei Hannover: Der Fahrer eines Leichenwagens ist am Mittwoch auf der Autobahn 2 in einen Sattelzug gekracht. Der 49-jährige Fahrer hatte keine Chance. Er verstarb noch am Unfallort. mehr »

Stau-Prognose des ADAC Stau-Prognose des ADAC

Stau auf Autobahnen! Alles dicht wegen Ende der Pfingstferien

Mit Fronleichnam steht Autofahrern ein staureicher Feiertag bevor. Vor allem aus Hessen und NRW werden viele Menschen zu einem Kurzurlaub aufbrechen. Am Wochenende sorgt das Pfingstferien-Ende für volle Autobahnen. mehr »

ADAC-Stauprognose aktuell ADAC-Stauprognose aktuell

Achtung Vollsperrung! Auf DIESEN Autobahnen droht Stau-Chaos

Am ersten Mai-Wochenende bleiben die Straßen weitgehend staufrei. Schönes Wetter könnte jedoch viele Ausflügler auf die Straße locken. Vorsicht: Einige Autobahnen sind gesperrt. mehr »

ADAC-Stauprognose ADAC-Stauprognose

Stau-Gefahr in NRW und Co.! HIER könnte es eng werden

In vier Bundesländern enden die Winterferien - das wirkt sich auf den Fernverkehr aus. Wer aus einem Wintersportgebiet abreist, muss sich auf Staus einstellen. mehr »

Autobahn A2 Autobahn A2

Horror-Crash in Baustelle! Mehrere Verletzte und 1 Toter

Innerhalb von nur zwei Tagen ist es auf der Autobahn A2 nahe Hannover zu schweren Unfällen gekommen. Bei beiden übersah ein LKW-Fahrer das Stauende an einer Baustelle. Bisher forderte die Baustelle ein Menschenleben. mehr »

Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg Autobahnbrücke A2 bei Schaumburg

Ihm war übel! 19-Jähriger tot nach Brücken-Sturz

Ein 19-Jähriger stürzte in der Nacht zu Sonntag 25 Meter in die Tiefe, nachdem er sich an einer Autobahnbrücke an der A2 übergeben wollte. Er starb noch an der Unglücksstelle. mehr »