Aktuelle News zu Atombombe

Nordkorea unternimmt neue Raketentests Nordkorea unternimmt neue Raketentests

Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen

Von den wenigen echten Erfolgen, die Donald Trump vorweisen konnte, schienen die guten Beziehungen zu Nordkorea die beeindruckendsten zu sein. Doch diese Freundschaft konnte neue Raketentests nicht verhindern. mehr »

Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges? Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges?

USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus

Der INF-Vertrag zur atomaren Abrüstung zwischen den USA und Russland gilt als einer der Grundpfeiler der Sicherheit in Europa. Nun sehen sich die USA zum Ausstieg gezwungen. Die Konsequenzen könnten verheerend sein. mehr »

Wladimir Putin in Sorge Wladimir Putin in Sorge

Provoziert Donald Trump einen 3. Weltkrieg mit seiner Weltraum-Armee?

Donald Trump plant offenbar, eine Armee im Weltall aufzustellen - ein Umstand, der nicht nur bei Russlands Präsident Wladimir Putin die Alarmglocken schrillen lässt. Tritt der US-Präsident damit den 3. Weltkrieg los? mehr »

Erschreckende Studie Erschreckende Studie

So wenig Atombomben reichen für das Ende der Menschheit

Laut Schätzungen einer neuen Studie gibt es 15.000 Atombomben über den gesamten Globus verteilt. Genug Zerstörungskraft, um uns 150 Mal auszulöschen... mehr »

Kim Jong Un Kim Jong Un

In 12 Monaten ist Nordkorea bereit für einen Krieg

Der Ton zwischen Nordkorea und den USA hat sich deutlich verschärft. Kim Jong Un schürt mit Raketentests die Angst vor einem Atomkrieg. Nachbarländer proben bereits den Ernstfall und die EU geht mit Sanktionen gegen den Diktator vor. mehr »