Aktuelle News zu AS Monaco

"Supercup Frankreich 2018" "Supercup Frankreich 2018"

Paris Saint-Germain schießt AS Monaco mit 4:0 vom Platz!

Am Samstag trafen die Spieler von Paris Saint-Germain im französischen Supercup auf den AS Monaco. Hier erfahren Sie, wer die "Trophee des Champions" gewonnen hat. mehr »

Champions League 2017/18 Champions League 2017/18

Dortmund schiebt Frust - und wütet gegen Torklau-Referee

Nach der Auftaktniederlage im Schlüsselspiel bei Tottenham Hotspur steht der BVB in der wohl schwersten Champions-League-Gruppe mächtig unter Druck. Die Leistung des Schiedsrichters sorgte für zusätzlichen Frust. mehr »

Copa del Rey, Coupe de France und FA Cup 2017 Copa del Rey, Coupe de France und FA Cup 2017

So liefen die Pokalfinale in Spanien, Frankreich und England

Der FC Arsenal gewinnt den FA Cup durch 2:1-Sieg gegen Meister Chelsea. Der FC Barcelona sicherte sich den 29. Pokalerfolg mit einem 3:1 über CD Alavas in Madrid und Paris Saint-Germain wird nur durch ein Eigentor zum elften Mal Cupsieger. mehr »

Champions League-Halbfinale 2017 Champions League-Halbfinale 2017

Triple-Träume und Sorge um Khedira: Juve im Königsklassen-Finale

Der AS Monaco hatte in 180 Minuten gegen Juventus Turin kaum eine Chance. Nun wollen sich Buffon und Co. im Champions-League-Finale ihren ganz großen Traum erfüllen. Sorgen bereitet der verletzte Sami Khedira. mehr »

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Champions League und Europa League Halbfinale 2017

Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United. mehr »

Champions League 2017 - Ergebnis Champions League 2017 - Ergebnis

Keine Aufholjagd in Monaco - BVB verpasst Königsklassen-Halbfinale

Das Halbfinale der Champions League findet erstmals in diesem Jahrzehnt ohne deutsche Beteiligung statt. Einen Tag nach dem bitteren Aus für den FC Bayern bei Real Madrid nahm auch Borussia Dortmund Abschied aus dem Königswettbewerb. mehr »

BVB - AS Monaco in der Champions League 2017 BVB - AS Monaco in der Champions League 2017

Drohendes Aus im Viertelfinale? Borussia Dortmund unterliegt 2:3

Nachdem drei Explosionen das geplante Viertelfinalspiel des BVB gegen den AS Monaco verhindert hatten, wurde die Partie am heutigen Mittwoch nachgeholt. Wie das Match für den BVB ausging, lesen Sie hier. mehr »

BVB vs. Monaco am Dienstag abgesagt BVB vs. Monaco am Dienstag abgesagt

3 Explosionen an BVB-Bus - Viertelfinale in Dortmund vertagt

Für Borussia Dortmund steht im Viertelfinale der Champions League 2017 mit dem AS Monaco eine Menge auf dem Spiel. Doch nach mehreren Explosionen am BVB-Mannschaftsbus wurde die Partie am Dienstag abgesagt. mehr »

Champions League und Europa League 2017 Champions League und Europa League 2017

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke!

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04. mehr »

FC Porto - Juventus Turin Ergebnisse FC Porto - Juventus Turin Ergebnisse

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. mehr »