Anna Christiana Hofbauer

Anna Christiana Hofbauer

Nach vielen Jahren und nach den großen Erfolgen der Sendung "Der Bachelor" hat RTL im Jahr 2014 noch einmal die Sendung "Die Bachelorette" gestartet. Hauptdarstellerin war Anna Christiana Hofbauer. Dadurch, dass sie sich auch beruflich im Bereich der Schauspielerei bewegt, nahmen viele Zuschauer ihre Absichten nicht ernst. Jedoch handelt es sich bei ihr um die erste Bachelorette, die mit Marvin Albrecht tatsächlich ihren Traummann durch die Sendung gefunden hat. Die beiden Verliebten sind noch immer zusammen und Anfang 2015 sogar bereits in eine erste gemeinsame Wohnung gezogen. Dafür hat Anna Christiana Hofbauer ihre Wahlheimat Berlin verlassen und folgte Marvin nach Düsseldorf. Aktuell spielt Anna in einem Musical.

Aktuelle News zu Anna Christiana Hofbauer

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.