Aktuelle News zu Andrea Berg

Emotionales Duett mit DIESEM harten Rocker

Andrea Berg begeistert ihre Fans als Solo-Künstlerin - doch auch im Duett mit Kollegen ist die Schlagerkönigin eine Wucht. Den Beweis trat die 52-Jährige jetzt bei einem TV-Auftritt in der Schweiz an und überraschte mit einem emotionalen Duett mit Gölä.

Qualvolle Show! DARUM stand sie völlig neben sich

Andrea Berg ist nicht nur eine lebende Schlagerlegende, sondern auch ein wahrer Vollprofi, wenn es darum geht, ihre Fans zu erfreuen. Das bewies die 51-Jährige einmal mehr bei "Klein gegen Groß", als die Sängerin mit Horror-Schmerzen ihren Auftritt absolvierte.

Weihnachts-Kampf mit Helene Fischer!

Pünktlich zum Fest der Liebe scheint zwischen den Schlagerstars Helene Fischer und Andrea Berg ein regelrechter Weihnachtskampf entbrannt zu sein. Der Grund: Beide Damen wollen mit ihren Weihnachtsalben an die Spitze der Charts.