Aktuelle News zu André Poggenburg

André Poggenburg André Poggenburg

Zersplitterung der AfD! So lacht das Netz über die neue Partei

Gemunkelt wurde darüber seit einiger Zeit. Nun hat der als Rechtsaußen bekannte Ex-Landeschef der AfD in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, seiner Partei den Rücken gekehrt. Gründet er eine neue? mehr »

André Poggenburg André Poggenburg

AfD-Mann nennt eigene Partei "Rattenloch"

Die AfD in Sachsen-Anhalt muss sich mit pikanten Nachrichten auseinandersetzen: Nachdem ein Chat des ehemaligen Landesvorsitzenden André Poggenburg veröffentlicht wurde, teilte der AfD-Politiker jetzt heftig gegen seine Partei aus. mehr »

AfD-Rücktritt AfD-Rücktritt

Nach "Kameltreiber"-Rede - André Poggenburg schmeißt hin

Spätestens seit seiner diskriminierender Rede zum Politischen Aschermittwoch, in der er die in Deutschland lebenden Türken beschimpfte, zogen sich die AfD-Genossen von André Poggenburg zurück. Jetzt zog er die Konsequenzen. mehr »

André Poggenburg André Poggenburg

"Kümmeltürken" und "Kameltreiber"! AfD-Chef beschimpft Türken

AfD-Politiker André Poggenburg griff beim politischen Aschermittwoch zu derben Beleidigungen. Das könnte heftigen Ärger mit der Justiz nach sich ziehen. mehr »

Weitere interessante Themenseiten