Aktuelle News zu Alkohol

Betrunken an Bord Betrunken an Bord

Nach Axt-Vorfall im Flieger: Wie viel Alkohol ist erlaubt?

Ein Betrunkener hatte sich auf der Toilette eines Flugzeugs verschanzt. Der Pilot griff zur Axt und schlug damit auf die Tür ein. Wie gehen Airlines mit betrunkenen Passagieren um und wieviel Alkohol ist an Bord erlaubt? mehr »

Endlich ohne Glas betrinken Endlich ohne Glas betrinken

Londoner Cocktail-Bar bietet Bier zum Inhalieren

Haben Sie es auch satt, Bier aus einer Flasche oder einem Glas zu trinken? Dann sollten Sie eine neue Cocktail-Bar in London aufsuchen. Die bietet nun Bier zum Inhalieren an. Was es mit dem neuen Trend auf sich hat, lesen Sie hier. mehr »

Erdbeeren, Champagner, Sirup Erdbeeren, Champagner, Sirup

Dieses Sex-Food macht Sie richtig heiß

Für heiße Stunden zu zweit sind Lebensmittel mit aphrodisierender Wirkung genau richtig. Doch viele von ihnen sind gerade im Sommer alles andere als erfrischend. Anders bei diesem Sex-Food: Es macht scharf und kühlt zugleich. mehr »

Leinen Leinen

Hitze: So trotzen Sie dem Schweiß

Unangenehmer Nebeneffekt der warmen Jahreszeit: Mit den Temperaturen steigt auch die Schweißproduktion des ... mehr »

Betrunken im Dienstwagen Betrunken im Dienstwagen

Polizei-Anwärter veranstalten Saufgelage

Ausgerechnet gegen eine Polizeischule muss nun die Staatsanwaltschaft in Thüringen ermitteln. Nach Medien-Informationen feierten Polizei-Anwärter der Polizeischule Meiningen ein riesiges Saufgelage. Der Verdacht: Schwerer Alkoholmissbrauch. mehr »

Tödliche Muskelberge Tödliche Muskelberge

Dieser Mann ist der menschliche Hulk

Bis zu einem gewissen Maße sind Muskeln ästhetisch. Doch im Falle des Brasilianers Romario Dos Santos Alves sind die Muskelberge lebensbedrohlich. Der 25-Jährige spritzte sich eine gefährliche Substanz unter die Haut. Mit fatalen Folgen! mehr »

Drei Bier sind auch ein Schnitzel! Drei Bier sind auch ein Schnitzel!

Wie dick macht Alkohol wirklich?

"Drei Bier sind auch ein Schnitzel!" lautet der Klassiker in der Kneipe. Doch wie dick macht Alkohol wirklich? EU-Abgeordnete fordern nun eine Kalorienangabe auf alkoholischen Getränken, um Verbraucher besser darüber zu informieren. mehr »

Weil er einen zu großen Penis hatte Weil er einen zu großen Penis hatte

Nach Saufgelage: Mutter schläft mit Freund ihrer Tochter

Sie feiert eine ausschweifende Party mit den Freunden ihrer Tochter und schläft auch noch mit derem minderjährigen Freund! Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist jetzt in den USA tatsächlich passiert. mehr »

Fitness-Coach verrät Fitness-Coach verrät

Das ist Helene Fischers Sixpack-Geheimnis

In schlappen vier Wochen können Sie aussehen wie Helene Fischer. Zumindest im Bereich der Bauchmuskeln. Diese Theorie vertritt zumindest Helenes persönlicher Body-Coach Steven Wilson. Und so klappt die Umsetzung! mehr »

Jugendschutz Jugendschutz

Deutschland und die USA – ein Vergleich

Jugendschutz ist Deutschland ist nicht mit dem Jugendschutz in der USA gleichzusetzen. Ein Vergleich zeigt, wo die wesentlichen Unterschiede liegen. mehr »

Fastenzeit 2015 Fastenzeit 2015

40 Tage Verzicht: So fasten Sie richtig

Am Aschermittwoch, 18.02.2015, beginnt die diesjährige Fastenzeit. 40 Tage lang üben sich zahlreiche Deutsche im Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Co. Ob sich Fasten zum Abnehmen eignet und welche Gefahren es mit sich bringt. mehr »

Verstorbene Schauspieler  Stars Verstorbene Schauspieler & Stars

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen gefeierten Promis verabschieden. mehr »

Gesundheit aktuell Gesundheit aktuell

Wenn der Stoffwechsel aus dem Gleichgewicht gerät

Der Säure-Basen-Haushalt ist für das körperliche Wohlbefinden sehr wichtig - doch was tun, wenn das sensible Gleichgewicht ins Wanken gerät? mehr »

Kuriose Religionen Kuriose Religionen

Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein. mehr »

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Jenny Elvers: Alkohol-Beichte

Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Letzteres klang in einem Interview nun aber ganz anders... mehr »

Peinliche Sex-Attacke Peinliche Sex-Attacke

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht

Ein britischer Student muss nun für neun Monate ins Gefängnis. Der Grund? Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. mehr »

Goodbye Deutschland 2014 Goodbye Deutschland 2014

Skandalakte Mallorca-Jens: Schläge, Pleiten, Alkohol

Sie galten als das Traumpaar bei Goodbye Deutschland: Jens Büchner und Jenny Matthias. Davon ist nichts mehr übrig. So sehen die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland mit Jens und Jenny online als Wiederholung. mehr »

Bergig, waldig + sehr feucht? Bergig, waldig + sehr feucht?

Diese Schwarzwald-Werbung sorgt für Sexismus-Eklat!

Mehr als zweideutig: Die frivole Werbeanzeige eines Tourismusverband für den Schwarzwald sorgt für Wirbel. Ist der Sexismus-Vorwurf gerechtfertigt? mehr »

Bums-Bus auf Ibiza Bums-Bus auf Ibiza

Schon gewusst? Gruppensex nur angeschnallt erlaubt!

Bei einer Alkoholkontrolle bescherten sechs Schweizer den Polizisten ein erotisches Erlebnis. Die saftige Strafe aber gab's dann aus einem anderen Grund. mehr »

Das Messie-Team bei RTL2 Das Messie-Team bei RTL2

Hoffnungslos! Peggy erbte eine zugemüllte Bruchbude

Peggy haust in einer Ekel-Höhle und hat jegliche soziale Kontakte verloren. Das Messie-Team muss helfen. So sehen Sie die aktuelle Folge als Wiederholung in der Mediathek RTL2 Now. mehr »

Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel

Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen

Spielplatz-Horror: In Ingolstadt vergewaltigten vier junge Männer nach einem Trinkspiel ein völlig betrunkenes Mädchen. Die Polizei bittet um Mithilfe. mehr »

Jenny Elvers stinksauer Jenny Elvers stinksauer

Ist ihr Freund ein Wiederholungstäter?

Arme Jenny Elvers: Ihr Verlobter Steffen von der Beeck wurde bereits vor seiner Suff-Fahrt vor zwei Wochen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verurteilt. mehr »

Jenny Elvers stinksauer Jenny Elvers stinksauer

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Herber Rückschlag für Jenny Elvers: Ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck wurde bei einer alkoholisierten Autofahrt von der Polizei gestoppt. mehr »

Hildesheim Hildesheim

Jahrelang! Mutter filmt Missbrauch ihrer Tochter!

Eine 36-jährige Mutter soll toleriert haben, dass sich ihr Lebensgefährte an ihrer Tochter verging. Die selbst filmte sogar die abartigen Machenschaften. mehr »

Frust in der Schwangerschaft Frust in der Schwangerschaft

20 Zigaretten am Tag, weil sie einen Sohn erwartet

Verantwortungslos: Ein britisches Model ist mit dem Geschlecht ihres Ungeborenen unzufrieden und fing an zu rauchen und trinken. mehr »

Pleiten, Drogen, Selbstmord Pleiten, Drogen, Selbstmord

Die 3 schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten

Roy Black, Rex Gildo, Tony Marshall und Co. sind an der heilen Schlagerwelt zerbrochen. Wir zeigen die schlimmsten Schlager-Abstürze aller Zeiten. mehr »

Kindeswohl gefährdet? Kindeswohl gefährdet?

Jugendamt findet: 15-Jährige soll rauchen!

Rauchverbot bei Mama und Papa - Jugendliche schaltet genervt das Jugendamt ein und darf jetzt in Ruhe in der Wohngruppe quarzen. mehr »

Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers Sylvie Meis, Patrick Nuo, Jenny Elvers

Die Schock-Beichten der Promis

Immer wieder überraschen Stars mit intimen Geständnissen. Ob Porno- oder Alkohol-Sucht: Wir haben die fünf krassesten Beichten der jüngsten Zeit zusammengetragen. mehr »

Maximilian Mey tot Maximilian Mey tot

Nach 5 Jahren Wachkoma: Reinhard Mey verliert seinen Sohn

Erst Lungenentzündung, dann fünf Jahre Wachkoma: Liedermacher Reinhard Mey trauert um seinen Sohn Maximilian. mehr »

Geheime «Hells Angels»-Regeln Geheime «Hells Angels»-Regeln

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon!

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Licht im Dunkel der Alkohol-Mythen

Fettes Essen verhindert einen Schwips, und ein Nickerchen und Kaffee machen blitzschnell wieder nüchtern - sind das Tatsachen oder reine Mythen? mehr »

Sauf dich gesund! Sauf dich gesund!

Diese heilenden Kräfte stecken in Bier

Wer Bier konsumiert, steigert nicht nur den Alkoholpegel, sondern stärkt zudem das Immunsystem und vermindert das Diabetes-Risiko. Denn so gesund ist Bier. mehr »

Jahrelanger Steroide-Missbrauch Jahrelanger Steroide-Missbrauch

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. mehr »

Alles straight edge? Alles straight edge?

«Don't drink, don't smoke, don't fuck»

Die Presse bezeichnet sie als «härteste Weicheier der Welt». News.de sprach mit einem Straight Edger über seinen persönlichen Weg zu einem konsequent vernünftigeren Leben. mehr »

Wann sind Sex und Schoki erlaubt? Wann sind Sex und Schoki erlaubt?

Ursprung, Regeln, Risiken: Alles zur Fastenzeit 2014

Jeder zehnte Deutsche beginnt am Aschermittwoch mit dem Fasten. Doch wie gefährlich ist Fasten? Was müssen Sie beachten? Alle Antworten: mehr »

Ersatzdroge für Alkohol Ersatzdroge für Alkohol

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Eine Nacht lang saufen, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel nehmen und ins Auto steigen. Ein britischer Forscher arbeitet dran. mehr »

Coca-Colas virale Sternstunde Coca-Colas virale Sternstunde

Ein Halskragen gegen die Smartphone-Sucht

Ein viraler Werbespot von Coca-Cola amüsiert derzeit die Netzgemeinde. Der Inhalt: Ein Halskragen soll Smartphone-Junkies wieder in die Realität zurückholen. mehr »

Kölsch, Korn und Kamille Kölsch, Korn und Kamille

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde

In drei Tagen ist Weiberfastnacht - Zeit, den Winterspeck abzuschütteln. Was brauchen wir da schon mehr als Alkohol und Tanz? mehr »

Olympia? Griff ins Klo! Olympia? Griff ins Klo!

Das ist Putins Pannen-Parade

Zum Glück hat Olympia in Sotschi endlich angefangen. Jetzt geht es endlich mal um Sport und nicht mehr nur um #sotchiproblems. mehr »

28 Tage ohne Alkohol 28 Tage ohne Alkohol

Die Enthaltsamkeit schlägt zurück

Ich halte durch, noch immer, mit Leichtigkeit. Und inzwischen sogar mit Schadenfreude. Denn ich habe entdeckt: Auch andere mehr »