Aktuelle News zu Aliens

Rüstet Russland gegen Aliens auf?

Russland rüstet offenbar gegen die Bedrohung aus dem Weltall auf. Das glauben zumindest Verschwörungstheoretiker nach einem Test einer neuartigen Rakete. Die Russen sind jedoch nicht die einzigen, die sich auf einen Krieg gegen Ufos vorbereiten.

Gebären diese Frauen Alien-Mensch-Hybriden?

Die weiblichen Mitglieder der us-amerikanischen "Hybrid Children Community" behaupten, Mütter von Alien-Mensch-Hybriden zu sein. Deren Bestimmung sei die Übernahme der Erde in naher Zukunft. Hier berichten zwei der Frauen davon, wie es ist, mit einem Alien zu schlafen.

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.