News und Angebote bei Aldi Nord und Aldi Süd

Schokohasen im Test: So werden wir betrogen!

An Ostern darf wieder geschlemmt werden, denn die Fastenzeit ist vorbei und die Schoko-Osterhasen wollen gegessen werden. Aber welcher ist der Beste? Das ZDF hat den Test gemacht und vor allem beim Preis einen Schwindel aufgedeckt.

Deshalb boomen Schnäppchen-Händler

An jeder Ecke ist heutzutage ein Discounter zu finden. Die Palette reicht von Lebensmitteln über Kleidung bis hin zu Möbeln. Die niedrigen Preise locken täglich Tausende in die Geschäfte. Doch was macht die Billigläden so beliebt?

Diese Mineralwässer sind mit Pestiziden verunreinigt

Im Sommer ist es wichtig, viel Wasser zu trinken. Doch nicht alle Mineralwasser sind dabei empfehlenswert. Die Stiftung Warentest verglich 30 Produkte - das Ergebnis: Viele sind verunreinigt und enthalten wenig Mineralien. Aber ausgerechnet Eigenmarken der Discounter schneiden gut ab.