Aktuelle News zu Album

HIER verzaubert sie als heiße Kriegerin

Ein Tag noch bis Schlagerstar Michelle ihr neues Album "Tabu" veröffentlicht. Auf Instagram rührt sie gewaltig die Werbetrommel und heizt ihren Fans mit immer freizügigeren Bildern ein. Aktuell als moderne Krieger-Barbie.

Die Band mit dem K ist zurück

Bereits seit ihrem ersten Album haben sich die Chemnitzer Jungs um Felix Brummer nicht verstecken müssen. Kraftklub haben laut und mit ordentlich Indie-Punk im Blut ihre Message an die Hörer gebracht. Seit wenige Tagen steht nun auch das neue Album "Keine Nacht für niemand" in den Plattenregalen. Lohnenswert oder nicht? News.de hat reingehört.

Weihnachts-Kampf mit Helene Fischer!

Pünktlich zum Fest der Liebe scheint zwischen den Schlagerstars Helene Fischer und Andrea Berg ein regelrechter Weihnachtskampf entbrannt zu sein. Der Grund: Beide Damen wollen mit ihren Weihnachtsalben an die Spitze der Charts.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

Paris Hilton zieht komplett blank

Ob dieser Plan aufgeht? Um ihre neue Single "High Off My Love" zu promoten, wählt It-Girl Paris Hilton den mutmaßlich einfachsten Weg. Die 34-Jährige setzt auf ein bewährtes Rezept - und lässt die Klamotten fallen.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise

Faszination Weltraum heißt das neue Soloalbum des blonden Ärzte-Sängers Farin Urlaub und auch live lässt er seine Fans nicht mehr lange warten. Wir haben für Sie in die neue Scheibe reingehört und verraten, wann Farin Urlaub 2015 auf Tour geht.

Heimspiel für Andrea Berg live aus Aspach

Am 26. Juli 2014 gab Andrea Berg ihr Heimspiel-Debüt im ZDF. Denn das Zweite übertrug das Open-Air-Konzert aus ihrer Heimat Aspach. Alle Infos zur Atlantis-Tour, TV-Terminen und wie Sie die Show in der ZDF-Mediathek als Wiederholung sehen können, hier.