Aktuelle News zu Aktien

Die Biontech Aktie im April 2024

Weniger als fünf Prozent trennen den Kurs der Biontech Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste wahrscheinlich.

Vodafone laut RSI unterbewertet

Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Vodafone Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste wahrscheinlich.

Wann steigt die Sartorius Aktie wieder?

Mit der Sartorius Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 11,68 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Sartorius Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fundamentale Indikatoren für Sie zusammengestellt.

Die Henkel Aktie im April 2024

Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Henkel Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste wahrscheinlich.

Merck laut RSI unterbewertet

Die Merck Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 4,38 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.

Steigt die SAP Aktie weiter?

Die SAP Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 4,55 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.