24.05.2018, 08.48 Uhr

Studio: Neue Musik: Will Smith rappt endlich wieder richtig

Will Smith kehrt zum Rap zurück

Will Smith kehrt zum Rap zurück Bild: DFree / Shutterstock.com/spot on news

Will Smith (49, "Suicide Squad") packt endlich wieder seine Rap-Skills aus - und das nicht nur für ein kleines Gastspiel oder eine Mini-Einlage. Nachdem 2005 sein letztes Album "Lost and Found" erschienen ist, steht der Rapper und Schauspieler nach gut 13 Jahren wieder im Studio, um neue Musik aufzunehmen. Das hat Smith mit einem knapp dreiminütigen Video auf seinem YouTube-Channel angekündigt.

Hier hören Sie frühere Hits von Will Smith, zum Beispiel den Song "Miami"

Smith erzählt in dem Clip, dass er irgendwann an einen Punkt gekommen sei, an dem er sich einfach nur "leer" gefühlt habe, da so viele Projekte ihn ausgelastet hätten. Nun sei er aber "aufgeregt", endlich wieder Musik zu machen. Das Video zeigt ihn aber nicht nur im Aufnahmestudio, er präsentiert auch eine Rohfassung eines neuen Liedes, dessen Name bisher nicht bekannt ist. "Will ist zurück im Studio und neue Musik ist auf dem Weg", heißt es einfach nur in der Videobeschreibung.

Will Smith und der Fußball?

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Smith auch einer der Künstler ist, die dem offiziellen Song zur Fußball-WM in Russland ihre Stimme beisteuern. Das von Diplo (39) produzierte Lied soll an diesem Freitag veröffentlicht werden. Neben Smith werden auf "Live it up" auch Nicky Jam (37) und Era Istrefi (23) zu hören sein.

spot on news
Playboy Juni 2018Tod von AviciiHeidi Klum und Tom KaulitzNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch