13.02.2018, 13.36 Uhr

Tournee: Neue Single, neues Album: Toni Braxton meldet sich zurück

Sängerin Toni Braxton hat vom Musiker-Dasein noch lange nicht genug

Sängerin Toni Braxton hat vom Musiker-Dasein noch lange nicht genug Bild: Jamie Lamor Thompson/Shutterstock.com/spot on news

Toni Braxton (50, "Un-Break My Heart") kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Ein Vierteljahrhundert steht die Sängerin nun schon auf der Bühne. Pünktlich zu ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum erscheint Braxtons neue Single "Long As I Live". Ihr co-geschriebenes sowie co-produziertes Album "Sex and Cigarettes", die nunmehr neunte Solo-Platte der Künstlerin, soll am 23. März veröffentlicht werden. Es ist ihr erstes Solo-Album seit 2010.

Doch damit nicht genug. Wie "Billboard" aus einer Pressemitteilung der 50-Jährigen zitiert, möchte sie ihren musikalischen Meilenstein auf ganz besondere Weise feiern. Nebst neuer Single und neuem Album stehe daher im Frühling ebenfalls eine Tournee an. Genaue Daten und Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Fans können sich jedoch sicher sein, dass die siebenfache Grammy-Gewinnerin auch dieses Mal mit ihrer warmen Soulstimme für Begeisterung sorgen wird.

spot on news
Themen: Album, Single
TrappedHelene FischerEmily RatajkowskiNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch