08.12.2017, 22.24 Uhr

Andrea Berg live Klagenfurt 2019: Mega Open Air Show! HIER gibt es die VVK-Tickets

Andrea Berg überrascht ihre Fans mit einem Konzert.

Andrea Berg überrascht ihre Fans mit einem Konzert. Bild: dpa

Gerade erst hat Andrea Berg ihre Tour zum 25-jährigen Bühnenjubiläum beendet, da steht sie auch schon in den Startlöchern für die nächsten Termine - und dabei plant die Schlagerkönigin ordentlich voraus. Mit einem Exklusiv-Konzert überrascht sie aktuell ihre Fans.

Andrea Berg überrascht ihre Fans immer wieder gern

Andrea Berg kann man nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um ihre Fans kümmert und sorgt. Nicht nur, dass die 51-Jährige regelmäßig ihre Schar an zahllosen Anhänger in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden hält. Erst kürzlich hat sie gemeinsam mit ihnen alte Songs ausgewählt und sie auf dem Doppelalbum "25 Jahre Abenteuer Leben" neu arrangiert und eingesungen - natürlich gab es auch das eine oder andere brandneue Lied. Dazu gab es auch eine Tour, auf der Fans die alten neuen Songs nicht nur mitsingen, sondern Andrea Berg auch hautnah live erleben konnten.

Andrea Berg gibt in Klagenfurt 2019 Mega Open Air Konzert

Keine Frage, dass die Tickets bereits vorab restlos ausverkauft waren, obwohl die Schlagersängerin zusätzlich weitere Konzerttermine organisierte. Wer dennoch kein Ticket ergattern konnte oder Andrea Berg endlich mal wieder live erleben möchte, der erhält jetzt eine neue Chance. Auf Facebook wartet die Sängerin mit einer kleinen Überraschung auf, genauer gesagt mit einem Exklusiv-Konzert. "Zum Nikolaustag habe ich noch eine Überraschung für Euch! Am 3. August 2019 werde ich eine exklusive Stadion-Show am wunderschönen Wörthersee in Österreich spielen", kündigte sie das Highlight an.

Tickets für das Andrea Berg Konzert in Österreich 2019 schon jetzt im Vorverkauf

Die Tickets sind ab sofort erhältlich, wie sie in einem weiteren Facebook-Post ergänzt. Jetzt heißt es also schnell sein. Aktuell gibt es die Karten, die jeweils 50 Euro kosten, bei Oeticket im Vorverkauf. "Auch wenn wir noch ein Weilchen darauf warten müssen, freue ich mich schon wahnsinnig auf Euch!", bringt Andrea Berg bereits jetzt ihre Vorfreude zum Ausdruck. Doch bei der Frage "Seid Ihr dabei?" spaltet sich die Fan-Schar doch arg.

Darum sind die Fans von Andrea Berg enttäuscht

Während sich die einen sofort ein Ticket gekauft haben und es kaum erwarten können, sind andere enttäuscht. "Zu weit weg" ist in zahlreichen Kommentaren zu lesen. Sie wünschen sich natürlich, dass die Schlagerkönigin in Deutschland auftritt. Die gute Nachricht: Ganz so lange müssen ihre Fans darauf auch gar nicht warten. Schließlich steht im Sommer nächsten Jahres das 13. Heimspiel von Andrea Berg in Aspach an - und hierfür gibt es auch immer noch Tickets.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Fotostrecke

Von der Krankenschwester zur Schlager-Königin

Promi-Paare 2017Ab ins Bett!Verbraucherschützer warnenNeue Nachrichten auf der Startseite