08.12.2017, 22.26 Uhr

Marius Müller-Westernhagen Tour 2018: "MTV Unplugged" Tournee! Infos zu Terminen, Tickets, VVK

Marius Müller-Westerhagen setzt seine

Marius Müller-Westerhagen setzt seine "MTV Unplugged Tour" im Sommer 2018 fort. Bild: dpa

Für viele seiner Fans war es eine herbe Enttäuschung: Ende Oktober musste Marius Müller-Westernhagen aufgrund einer Grippe seine Termine für die viel gefeierte "MTV Unplugged Tour 2017" in Mannheim, München und Dortmund absagen. Jetzt steht fest, dass er die Tour fortsetzen wird.

Marius Müller-Westernhagen setzt "MTV Unplugged Tour" 2018 fort

In einem Facebook-Post hatte sich der Sänger bei seinen Fans entschuldigt und mitgeteilt, dass ihm der Arzt aufgrund einer schweren Grippe ein striktes Auftrittsverbot erteilt habe. "Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber", schrieb der Musiker weiter. Aber bereits damals kündigte Westernhagen an, dass die Konzert-Termine auf jeden Fall nachgeholt werden. Und dieses Versprechen hat er auch gehalten. Just am Nikolaustag verkündete Westernhagen die frohe Botschaft, dass er seine "MTV Unplugged Tour" 2018 fortsetzen wird. Ein wunderbares Geschenk für alle seine Fans!

Termine, Tourdaten und Infos zum Vorverkauf der Marius Müller-Westernhagen "MTV Unplugged Tour 2018"

Wer bis jetzt noch keine Karte hat, bekommt am Donnerstag, den 7. Dezember, die Möglichkeit, sich eine zu kaufen. Eventim startet den Ticket-Vorverkauf pünktlich um 10 Uhr. Wer dagegen bereits ein Ticket für die abgesagten Termine besitzt, sollte sich bei seinem Tickethändler informieren, ob die Karte bis zu den neu anberaumten Terminen ihre Gültigkeit behält. Wann und wo Marius Müller-Westernhagen seine Shows nachholen wird, lesen Sie hier im Überblick:

  • 17.08.2018, St. Goarshausen (Loreley)
  • 19.08.2018, Bremen (ÖVB Arena)
  • 22.08.2018, Frankfurt (Festhalle)
  • 24.08.2018, Berlin (Mercedes-Benz-Arena)
  • 25.08.2018, Leipzig (Arena)
  • 29.08.2018, Oberhausen (KöPi-Arena)
  • 31.08.2018, Rostock (Ostseestadion)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de
Playboy Oktober 2018Tod von AviciiMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite