12.10.2017

Helene Fischer: Mit DIESEM Baller-Song sprengt sie all ihre Konzerte

Momentan steht Helene Fischer fast jeden Abend auf der Bühne.

Momentan steht Helene Fischer fast jeden Abend auf der Bühne. Bild: dpa

Von von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Keine Pause für Superstar Helene Fischer. Während die 33-Jährige derzeit mit ihrer Tour und den Akrobaten der Gruppe "45 Degrees" vom weltberühmten "Cirque du Soleil" noch bis Sonntag (15.10.2017) in Leipzig Station macht, steht ihre nächste Veröffentlichung schon in den Startlöchern.

Helene Fischer: Ihre Fans halten sich die Ohren zu

Und bei der dürften sich die älteren Semester unter den Helene-Fans ganz galant die Ohren zuhalten, so wie es Augenzeugenberichten zufolge auch bei ihren derzeitigen Live-Konzerten der Brauch ist. Denn während es zum Beginn der gigantischen Helene-Show mit beinahe volkstümlichen Weisen und einem zarten "Und morgen früh küss' ich Dich wach..." losgeht, endet das Spektakel (vor der obligatorischen "Atemlos"-Zugabe) für gewöhnlich mit donnernden Bässen, die den Club-Kracher "Achterbahn" ballern.

Mit "Achterbahn" sprengt Helene Fischer ihr eigenes Konzert

Spätestens dann ist es vorbei mit der fröhlichen Schlager-Schunkelei und Helene Fischer hat ihr eigenes Konzert gesprengt. Dann wird richtig hart gefeiert. Also hart im Helene-Sinne, fürs Berghain reicht es dann doch nicht. Und damit Deutschlands Superstar Nummer 1 auch seine jüngeren Fans noch abholt, gibt es die Remix-Versionen von Achterbahn ab der kommenden Woche käuflich zu erwerben.

Helene Fischer schickt ihre Fans auf eine "Achterbahn"-Fahrt

Auf der Platte gibt es dann Helenes "Achterbahn" bis zum Abwinken. Gleich elf verschiedene Versionen haben es darauf geschafft. Je nach Format (CD oder MP3) müssen Helene-Fans 4,99 beziehungsweise 7,99 Euro abdrücken, um auch ihr eigenes Wohnzimmer in den coolsten Club der Stadt zu verwandeln. Denn genau das ist es, was Helene Fischer zu Beginn der Disco-Version ankündigt. Für ALLE Schunkler gilt: Hände weg!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de
Helene FischerTourneekalender 2017Air BerlinNeue Nachrichten auf der Startseite