19.07.2017, 13.31 Uhr

Vanessa Mai: Neues Album "Regenbogen" kommt! So hören Sie die 17 Songs schon vorab

Vanessa Mai geht mit ihrem neuen Album

Vanessa Mai geht mit ihrem neuen Album "Regenbogen" an den Start. Bild: Andreas Lander / picture alliance / dpa

Während sich Schlagerlegenden wie Helene Fischer und Andrea Berg genüsslich an der Spitze der Charts tummeln, bläst die nächste Generation zum Angriff. Keine Geringere als Vanessa Mai hat nämlich ihr neuestes Album mit dem Titel "Regenbogen" in die Startlöcher gestellt und schickt sich an, ihre Fans mit neuen Schlagermelodien zu begeistern.

Vanessa Mai mit neuem Album "Regenbogen" am Start

Damit legt die 25-Jährige, die seit kurzem mit ihrem Freund Andreas Ferber verheiratet ist und sich gleichzeitig als Schwiegertochter von Andrea Berg bezeichnen darf, eine ordentliche Schlagzahl in Sachen Plattenveröffentlichungen vor. Immerhin ging Vanessa Mai mit je einem neuen Album pro Jahr an den Start, nachdem ihre Zeit bei der Band "Wolkenfrei" 2015 zu Ende ging. Danach ging es für den Publikumsliebling, der sich bei "Let's Dance" 2017 bis auf den zweiten Platz tanzte, zuerst mit dem Album "Wachgeküsst" an die Chartspitze, 2016 kam das von "Deutschland sucht den Superstar"-Legende Dieter Bohlen produzierte Album "Für dich" auf den Markt. Und obwohl Vanessa Mai nicht nur durch ihre Teilnahme bei "Let's Dance" und die Vorbereitungen der Hochzeit mit Andreas Ferber, sondern auch durch ihre ausgedehnte Solo-Tournee alle Hände voll zu tun hatte, fand die 25-Jährige trotzdem Zeit, ihr neues Album "Regenbogen" im Studio einzusingen. Auch hier mischte Erfolgsproduzent Dieter Bohlen wieder fleißig im Hintergrund mit.

Veröffentlichungsdatum am 11.08.2017! Diese Editions gibt es von "Regenbogen" zu kaufen

Als Veröffentlichungsdatum von "Regenbogen" wurde Freitag, der 11.08.2017, angegeben. Fans haben nicht nur die Möglichkeit, die Standardedition von "Regenbogen" zu erwerben, sondern können auch die Karaoke-DVD der größten Hits von Vanessa Mai für 19,99 Euro erstehen oder sich gleich die Limited-Fan-Box mit CD und DVD für 46,99 Euro sichern. Diese beinhaltet außerdem Sticker, Postkarten, ein Poster, einen Kalender für 2018 sowie ein Special-Ticket, das zusammen mit einer Eintrittskarte für die Vanessa-Mai-Tour 2018 zu einem früheren Einlass samt Meet and Greet berechtigt.

Vanessa Mais neue Songs vom Album "Regenbogen" schon vorab anhören

Sie können es partout nicht erwarten, in die neuen Songs von Vanessa Mai auf dem "Regenbogen"-Album reinzuhören? Kein Problem! Online gibt es bereits erste Ausschnitte der 17 Tracks zum Lauschen. Auf Instagram schürte Vanessa Mai bereits die Neugier ihrer Fans und gab erste Einblicke, was die Schlagerliebhaber mit "Regenbogen" erwartet. Auf kleinen Notizzetteln sind Ausschnitte aus den Songtexten zu lesen - selbst wenn die Notizen nur mit Hashtags wie #Track05 versehen sind, sind die Lyrics doch klar zu erkennen. In einem Lied trällert Vanessa Mai demnach "Wir sind wie Treibgut / mitten auf hoher See / ich halt mich fest an dir / bevor ich untergeh", während ein anderer Titel den Text "Der Film steckt fest / im Happy End / wir beide sind / der schönste Moment" hat. So viel steht fest: Romantische Zeilen sind auch bei Vanessa Mais "Regenbogen"-Album dabei!

"Regenbogen" ab 11.08.2017 im Handel: Das sind die 17 neuen Songs von Vanessa Mai

In einem anderen Post bei Instagram hat Vanessa Mai ihren Fans bereits verraten, dass "Regenbogen" 17 Titel beinhalten wird. Auf folgende Tracks können sich Schlagerfans schon mal freuen:

  • 1. Und wenn ich träum
  • 2. Regenbogen
  • 3. Nie wieder
  • 4. Ich vermiss dich so
  • 5. Sternenmeer
  • 6. Liebe fragt nicht
  • 7. Echo
  • 8. Dieser eine Augenblick
  • 9. Schönster Moment
  • 10. Wenn das wirklich Liebe ist
  • 11. Wolke
  • 12. Unbekannter Engel
  • 13. Nachts an meinem Fenster
  • 14. Ja bei Nacht da leuchten all die Sterne
  • 15. Unser Lied
  • 16. Ich hätte niemals gedacht
  • 17. Ich kann heut Nacht nicht schlafen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Fotostrecke

Ihre sexy Sommer-Selfies

Tod von AviciiABBA Reunion 2018Meghan Markle, Prinz Harry, Queen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite