12.07.2017, 15.00 Uhr

Jessica Paszka: Nackt im "Playboy"! So verführt die Bachelorette ihren Gewinner

Momentan verdreht Jessica Paszka noch acht Männern als RTL-"Bachelorette" mittwochs zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr den Kopf - jetzt ist auch der Rest der Republik dran. Die 27-Jährige hat sich für die aktuelle Ausgabe des Herrenmagazins "Playboy" ausgezogen - und provoziert mit freizügigen Bildern, die in der Hitze Ibizas entstanden sind.

Jessica Paszka nackt im "Playboy": Da freuen sich die "Bachelorette"-Kandidaten

Aber warum sollte es dem Fotografen besser gehen als dem "Playboy"-Käufer? Im Übrigen ist es doch ein sehr netter Zug von Bachelorette Jessica Paszka, auch den Herren ein kleines Geschenk zu machen, die sie in der RTL-Unterhaltungsshow bereits abserviert hat. Die dürfen sich jetzt zumindest in ihre Castingakte schreiben, sie haben ein "Playboy"-Cover-Girl gedatet. Da freut sich das Ego doch.

Wie lernt Bachelorette Jessica Paszka Männer kennen?

Das Interview mit dem "Playboy" liest sich dann allerdings doch erstaunlich: Da konstatiert die nackte Bachelorette, sie würde Männern keine Signale senden, um sie kennenzulernen. Damit würde sich so manche Diskussion bei den Bachelorette-Herren erübrigen, die im besten Striplokal-Niveau über ihre Chancen bei ihrer Auserwählten schwadronieren.

Auch interessant: "Playboy"-Enthüllung! HIER zieht Cathy Lugner blank!

Auf böse Jungs steht die nackte Bachelorette Jessica Paszka nicht

Und auf böse Jungs steht die vermeintlich wilde Jessica Paszka auch nicht - trotz guter Bekanntschaft mit Menowin Fröhlich, Kay One und Ben Teewag. Sie würde lieber einen spießigen Lehrer bevorzugen. Warum sie trotzdem im TV nach einem passenden Mann sucht und nicht das nächste Gymnasium stürmt? Vielleicht hört sie ihre biologische Uhr ticken. Immerhin wünsche sie sich für die Zukunft einen "zukunftsorientierten Mann, der auch an eine Familie denkt".

Seiten: 12
Barbara Schöneberger, Charlotte Roche und Co.Eurovision Song Contest 2019Lena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite