19.12.2016, 15.13 Uhr

Bob Dylan auf Tour 2017: Jetzt Tickets für die Konzerte in Deutschland sichern!

Bob Dylan geht 2017 auf Tour.

Bob Dylan geht 2017 auf Tour. Bild: dpa

Bob Dylan ist frischer Literatur-Nobelpreisträger. Obwohl es darum einigen Terz gab und Dylan mit seinem Umgang der Ehrung auch einige Kritik einstecken musste. Schließlich hatte sich Dylan erst gar nicht in Stockholm gemeldet und kam am Ende auch nicht zu seiner eigenen Vergabe. Dafür gab es dann einen schrägen Auftritt von Sängerin und Ex-Geliebter Patti Smith.

Bob Dylan Tour 2017: Das sind die Deutschland-Konzerte des Nobelpreisträgers

Nach der ganzen Aufregung will Dylan nun aber endlich wieder das machen, worin er sich wohlfühlt. Mit einer ausgiebigen Tour 2017 ist er endlich wieder in seinem Element und bespielt die Konzert-Arenen der Welt. Auch in Deutschland macht Dylan Station und das zu folgenden Terminen:

  • 11. April 2017 Hamburg, Barclaycard Arena
  • 12. April 2017 EmslandArena, Lingen
  • 13. April 2017 Düsseldorf,Mitsubishi Electric HALLE
  • 25. April 2017 Frankfurt am Main, Festhalle

Karten kaufen im Vorverkauf - So ergattern Sie die letzten Tickets

Mit seinem Nobelpreis-Gewinn gibt es natürlich auch einen großen Ansturm auf Dylans Konzerte. So verwundert es also nicht, dass die Tickets für die Show in Lingen bereits alle weg sind. Wer Bob Dylan in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt am Main lauschen möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen, denn die Ticketpreise reichen von 79,50 Euro (Hamburg) bis 103,40 Euro in Frankfurt am Main. Wer den singenden Poeten dennoch live erleben will, kann sich hier noch Karten bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
Barbara Schöneberger, Charlotte Roche und Co.Eurovision Song Contest 2019Queen Elizabeth II. Neue Nachrichten auf der Startseite