Erstellt von Juliane Ziegengeist - Uhr

Carmen Geiss: Mega-Flop für die TV-Millionärin!

Seit einigen Tagen gibt es das Video zum Carmen-Geiss-Song "Without a Warning". Doch bislang wollten noch nicht allzu viele den Musikclip anschauen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es kam für alle überraschend: Millionärs-Gattin und Reality-TV-Star Carmen Geiss (51) veröffentlichte am vergangenen Donnerstag ein neues Musik-Video. "Without a Warning" heißt ihr neuer Song und ebenso ohne irgendeine Vorwarnung wurde das dazugehörige Video auf Youtube platziert und von ihr via Facebook beworben.

Doch nach drei Tagen hat der Clip bislang nur 60.000 Klicks angehäuft. Bei ihrer Facebook-Reichweite von knapp 650.000 Fans doch recht enttäuschend.

Carmen Geiss wollte schon immer Sängerin werden

Die Single ist die erste Auskopplung aus dem neuen Album von Geiss. "Der Burner"heißt das Werk, das ebenfalls bereits im Verkauf steht. Geiss äußerte sich im Interview mit der "Bild"-Zeitung bereits zu dem Album: "Sängerin zu sein, war schon immer mein Traum. Schon als kleines Mädchen."

Sehen Sie hier das Musik-Video "Jet Set" von Carmen Geiss bei Clipfish.

Themen: