01.10.2016, 15.01 Uhr

Bonnie Tyler privat: Sie tourt wieder! So sieht die blonde Rockröhre heute aus

Walle-Mähne, Lederhose und rauchige Stimme - Das waren die Markenzeichen von Bonnie Tyler.

Walle-Mähne, Lederhose und rauchige Stimme - Das waren die Markenzeichen von Bonnie Tyler. Bild: dpa

Bonnie Tyler landete mit Hits wie "Total Eclipse Of The Heart" oder "Holding Out For A Hero" Songs, die auch heute noch sofort ins Ohr gehen. Doch man hat schon lange nichts mehr von dem einstigen Pop-Star gehört.

Bonnie Tyler: Verwandlung in eine Lady

Vielen dürfte Bonnie Tyler noch bekannt sein mit ihrer ausladenden Föhnfrisur und ihren engen Lederhosen. Beides gibt es heute nicht mehr, denn die heute 65-Jährige hat einen neuen Look.

Heute sind die Haare glatt und die Lederhose einer Jenas gewichen. Aber ihre markante Stimme hat Bonnie Tyler immer noch.

Heute sind die Haare glatt und die Lederhose einer Jenas gewichen. Aber ihre markante Stimme hat Bonnie Tyler immer noch. Bild: dpa

Wie sie "bunte.de" verriet, bevorzugt sie jetzt eher enge Jeans - altersgemäß, wie sie selbst sagt.

Auch ihre riesige Dauerwelle ist weg - nun trägt sie Sängerin ihre Haare glatt, blond und lang. "Früher sah ich schrecklich aus", gesteht sie lachend. Dabei fällt auf, dass ihre Stimme immer noch diesen typischen rauchigen Unterton hat.

Bonnie Tylers Stimme nicht natürlich

Dabie weiß kaum einer, dass ihre Stimme früher nicht so tief war. Die junge Bonnie war ziemlich rebellisch und hat sich nach einer Stimmband-OP nicht an die Anweisungen des Arztes gehalten. der hat ihr nämlich Redeverbot erteilt. Dass sie sich nicht daran gehalten hat, verdanken wir heute ihre Hits!

Alle Termine der Greatest Hits Tour 2016 von Bonnie Tyler

Diesen Herbst tourt Bonnie Tyler durch Deutschland. Die walisische Rockröhre kann auf ihrer "Greatest Hits"-Tour auf ein riesengroßes Repertoire zurückgreifen. Evergreens wie "Total Eclipse Of The Heart", "It's A Heartache" oder "Holding Out For A Hero" werden heute noch auf Abifeiern gespielt. 2013 zeigte Tyler mit ihrem zuletzt veröffentlichten Album "Rocks and Honey", dass sie nichts verlernt hat. Fans können die 65-Jährige in Rostock (30.10.), Berlin (31.10.) und im November in weiteren deutschen Städten sehen. Alle Termine hier im Überblick:

Rostock, StadtHalle Rostock

So. 30.10.2016, 19:00

Berlin, Tempodrom

Mo. 31.10.2016, 20:00

 

Berlin, TEMPODROM

Mo. 31.10.2016, 20:00

 

Leipzig, Haus Auensee

Mi. 02.11.2016, 20:00

 

Heilbronn, Festhalle Harmonie Heilbronn

Do. 03.11.2016, 20:00

 

Heilbronn, Festhalle Harmonie

Do. 03.11.2016, 20:00

 

Dresden, Alter Schlachthof

Sa. 05.11.2016, 20:00

AUSVERKAUFT

Chemnitz, Stadthalle Chemnitz, Großer Saal

So. 06.11.2016, 20:00

AUSVERKAUFT

Nürnberg, Meistersingerhalle Nürnberg

Di. 08.11.2016, 20:00

 

Dortmund, Westfalenhalle 3A

Mi. 09.11.2016, 20:00

 

Magdeburg, Stadthalle Magdeburg

Fr. 11.11.2016, 20:00

 

Dresden, Alter Schlachthof

Sa. 12.11.2016, 20:00

AUSVERKAUFT

Ulm, CongressCentrum (CCU)

Mo. 14.11.2016, 20:00

 

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de
Themen: Rock'n'Roll
Barbara Schöneberger, Charlotte Roche und Co.Eurovision Song Contest 2019Frank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeNeue Nachrichten auf der Startseite