27.08.2014, 11.21 Uhr

Extra-Moderatorin packt über ihren Ex aus: Er ist durch mich bekannt geworden! Das denkt Birgit Schrowange über ihren Ex Markus Lanz!

Mittlerweile sieht die 56-Jährige ihre damalige Beziehung zu Markus Lanz differenzierter: «Heute weiß ich, dass es für Markus nicht so einfach war, wie ich glaubte. Denn er ist durch mich bekannt geworden. In der Anfangszeit war er oft nur ‹der Freund von ...›. So etwas muss man aushalten.», zitiert die Bild-Zeitung die Extra-Moderatorin.

Lesen Sie hier: Endlich ein Volltreffer: Markus Lanz wird Vater!

Birgit Schrowange und Markus Lanz: Sexuell auf einer Wellenlänge

Der Altersunterschied zum elf Jahre jüngeren Lanz habe die Moderatorin allerdings nicht belastet. Vor allem nicht sexuell, wie Schrowange weiter ausführt. «Bei Männern soll es sexuell ja schon ab Mitte zwanzig abwärts gehen, Frauen befinden sich mit Mitte 30 auf ihrem erotischen Gipfel.», resümiert sie vielsagend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fro/news.de/spot on news
Seiten: 12
Fotostrecke

Lanz blödelt sich um Kopf und Kragen

Helene FischerBarbara Schöneberger, Charlotte Roche und Co.Wetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite