23.12.2014, 08.00 Uhr

Die 12 härtesten Penis-Meldungen: Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Völlig unglaublich: die härtesten Penis-Meldungen des Jahres.

Völlig unglaublich: die härtesten Penis-Meldungen des Jahres. Bild: dpa

Jahresrückblicke gibt es viele - im TV, im Radio, im Netz und in den Hochglanz-Magazinen wird bilanziert, analysiert und debattiert. Unter die Gürtellinie geht es dabei allerdings nur selten. Das ist hier ganz anders - denn 2014 war voller praller Penis-Meldungen. Wir zeigen die zwölf härtesten.

DoubleDickDude: Der Mann mit den zwei Penissen

Fluch oder Segen? Im Internet entwickelte sich Anfang 2014 ein Hype um den sogenannten DoubleDickDude: Ja genau, ein 24-Jähriger postete Bilder von seinen zwei Penissen, zu denen er erklärte, einer der Penisse sei dominant, gebe einen stärkeren Urinstrahl und mehr Sperma ab, wenn er zum Orgasmus kommt. Er habe jedoch nur zwei Hoden. Sexuelle Erfahrungen habe er mit beiden Penissen gehabt - auch gleichzeitig...

Amerikaner wacht nach OP ohne Penis aus Narkose auf

Während der DoubleDickDude ein bestes Stück zu viel hat, musste ein 59-jähriger US-Amerikaner auf sein bestes Stück verzichten. In einer Klinik im US-Bundesstaat Alabama wurde der Mann das Opfer einer fatalen Penis-Amputation. Der Mann und seine Ehefrau verklagten die Klinik, sie unter anderem, wegen des Verlusts der ehelichen Gemeinschaft.

Deutsche Richterin fordert Penis-Gutachten

Den wohl skurrilsten Penis-Einsatz musste ein Postbote aus Ostfriesland zeigen. Im Mittelpunkt der Verhandlung stand das beste Stück eines 54-jährigen Postboten. Das musste auf Anordnung der Richterin vermessen werden, um zu klären, ob es bei geöffnetem Hosenstall aus der Hose hängen könne. Denn das wurde dem Mann von einer 15-jährigen Schülerin vorgeworfen.

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Seiten: 123
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Endokrine DisruptorenStiftung Warentest im Juni 2019Daniela Katzenberger völlig verändertNeue Nachrichten auf der Startseite