13.10.2014, 11.13 Uhr

7-Zentimeter-Sauger: Frau lebt einen Monat mit Mega-Blutegel in der Nase

Es ist nicht ungewöhnlich, sich aus dem Urlaub ein Andenken mitzubringen. Doch was die Schottin Daniela Liverani aus Vietnam mitbrachte, wünscht sich sicherlich niemand zu Hause, geschweigedenn in seinem Körper.

Lesen Sie auch: Männer-Rücken von fiesen Fliegen-Maden zerfressen

Der Blutegel, den die Ärzte in der Nase der Schottin fanden, war gut sieben Zentimeter lang.

Der Blutegel, den die Ärzte in der Nase der Schottin fanden, war gut sieben Zentimeter lang. Bild: dpa/ Symbolbild

Blutegel-Horror in der Nase

Wie das Nachrichtenportal nydailynews.com berichtet, bekam die schottische Rucksacktouristin den Schock ihres Lebens, als sie aus dem Urlaub zurückkehrte und der Arzt schließlich feststellte, dass sie einen gut sieben Zentimeter großen Blutegel in ihrer Nase transportiert hat.

Lesen Sie hier: Inder hacken Vergewaltiger den Penis ab

Trotz des Nasenblutens reiste sie weiter

Bereits während ihrer Reise durch Südost-Asien merkte sie, dass etwas nicht stimmt. Ständig bekam die 24-Jährige ohne ersichtlichen Grund Nasenbluten. Doch sie ließ sich nicht beirren und setzte ihre Reise fort. Stattdessen vermutete sie einfache Ursachen wie geplatzte Blutäderchen hinter dem Nasenbluten.

Lesen Sie außerdem: Diese Ziege fällt andauernd in Ohnmacht

Die dümmsten Tode
Darwin-Award
zurück Weiter

1 von 20

Doch kurz nach ihrer Rückkehr nach Edinburgh bemerkte sie, dass etwas aus ihrer Nase hervorkam. Zuerst dachte sie, es handele sich um geronnenes Blut, doch dann wurde sie eines Besseren belehrt. Während sie duschte, kroch ein gigantischer Blutegel aus ihrer Nase. Daraufhin ging sie schließlich zum Arzt.

Den Ärzten zufolgte lebte der Blutegel bereits einen Monat in der Nase der 24-Jährigen. Man nimmt an, dass sie sich diesen beim Schwimmen zugezogen hat.

Bäähh! Da kommt einiges aus der Nase.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de
Fotostrecke

Hässliche Tiere

Risiko für Depressionen und SuizidVöllegefühl nach Weihnachtsschmaus?Der Bachelor 2019Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die hässlichsten Tiere

Welches Tier ist das hässlichste?