Diese Filme sind verflucht

Bei den Dreharbeiten zu

Bei den Dreharbeiten zu "Apocalypse Now" ging einiges schief! Denn die Filmsets wurde mehrmals von Tropenstürmen zerstört. Außerdem erlitt der Hauptdarsteller Martin Sheen (78) während des Drehs einen Herzinfarkt. Manche Filme sind wirklich verflucht...

Bei den Dreharbeiten zu Ebenfalls verflucht: die Doch das Merkwürdigste: Vier Schauspieler kamen unter mysteriösen Umständen ums Leben. Dominique Dunne (r.) wurde sogar ermordet! Heather O'Rourke brach am letzten Drehtag von Beim Horror-Klassikers Beim Film Der Film Auch bei beim Horror-Klassiker Bei Doch auch Hauptdarsteller Daniel Craig (51) verletzte sich bei einem Stunt und musste sich im Gesicht nähen lassen. Aber das war noch nicht alles: Eine Fingerkuppe hat er sich angeblich auch noch abgeschnitten. So viele Unfälle an einem Filmset. Zurück am Set, gab ihm seine Filmpartnerin eine Kopfschmerztablette. Kurze Zeit später wurde der 32-Jährige bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert und verstarb wenig später. Todesursache war eine allergische Reaktion auf das Schmerzmittel. Bei dem Film Auch
Weitere Fotostrecken