So feiern Meghan Markle und Co. den Geburtstag der Queen

"Trooping the Colour"-Parade in London: Königin Elizabeth II. fährt in einer Kutsche zu dem Spektakel der Horse Guards Parade in der Nähe des Buckingham-Palastes.

Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan: Nach der Geburt von Baby Baby Archie, der am 6. Mai 2019 zur Welt kam, feierte Meghan Markle bei der diesjährigen Brisante Kutsch-Begleitung: Obwohl der Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton schwierig sein soll, fuhren die beiden Frauen bei der diesjährigen Camilla, Herzogin von Cornwall, und Kate, Herzogin von Cambridge, sehen nicht wirklich happy aus. Ob das wohl an ihrer Kutsch-Begleitung liegt? Trotz wochenlanger Vorbereitung lief bei der Prinz Charles und Prinz William führen die Militärtruppen der Die britische Prinzessin Anne reitet vom Buckingham Palast zur Horse Guards Parade. Die Queen hatte offenbar ihren Spaß. Immer ein Hingucker: die Herzogsfamilie von Cambridge. Der Balkon vom Buckingham Palast war auch in diesem Jahr wieder gut gefüllt. Der Abstand zwischen Kate Middleton und Meghan Markle ist auffallend groß. Ob das Absicht war?
Weitere Fotostrecken Zum Artikel