Stil-Ikone Iris Apfel: Modelvertrag mit 97 und eigene Barbie

Die New Yorker Stil-Ikone Iris Apfel hat im Alter von 97 Jahren einen bedeutenden Modelvertrag mit der Agentur IMG unterzeichnet. Nur ein weiterer Meilenstein für Apfel, deren erstes Buch

Die New Yorker Stil-Ikone Iris Apfel hat im Alter von 97 Jahren einen bedeutenden Modelvertrag mit der Agentur IMG unterzeichnet. Nur ein weiterer Meilenstein für Apfel, deren erstes Buch "Stil ist keine Frage des Alters" nun auf Deutsch erschienen ist.

Die New Yorker Stil-Ikone Iris Apfel hat im Alter von 97 Jahren einen bedeutenden Modelvertrag mit der Agentur IMG unterzeichnet. Nur ein weiterer Meilenstein für Apfel, deren erstes Buch In dem Buch sind auch exklusive Bilder von Iris Apfel zu sehen: Sie ist berühmt für ihren Hang zu kräftigen Farben, Stoffen und Mustern. Apfel entwarf auch ihre eigene Make-up-Linie mit MAC Cosmetics. Für die Kampagne wurde sie von dem Starfotografen Steven Klein fotografiert: Mit ihrem Mann Carl betrieb Apfel das Textilunternehmen Old World Weavers. Sie arbeiteten auch im Weißen Haus. Carl starb im Jahr 2015, über 67 Jahre war das Paar verheiratet. In Weltweit berühmt wurde Iris Apfel 2005 durch Iris Apfels Buch Iris Apfel, die im vergangenen Jahr, im Alter von 96 Jahren, zur ältesten Person wurde, nach derem Aussehen eine Barbie-Puppe kreiert wurde, lässt sich auch heute noch auf Events blicken. Mit ihren farbenfrohen Outfits glänzt sie auf den roten Teppichen. Am 29. August feiert die New Yorker Stil-Ikone ihren 98. Geburtstag!
Weitere Fotostrecken